@gunware: ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, was dein Argument ist. Weil ihr in 20 Jahren real 10 Jahre ingame durchspielt habt, sind 2 Wochen in 3 Jahren nicht zu langsam? Hä? *kopfkratz*
--
@Topic: die nächsten paar Strips schau ich mir noch an - zumindest solange wie sie schnell geliefert werden. Aber wenn mir die Entwicklung nicht gefällt, wenn die Frequenz wieder sinkt, werde ich mich von dem Comic trennen, irgendwie.
Was Storyfortschritt etc. angeht: da wurde ja weiter oben yafgc genannt, und das kann ich nur unterschreiben. Vor der Geburt des jüngsten Kindes des Zeichners hat der wirklich funktioniert wie ein Uhrwerk: jeden Tag ein Strip. So zuverlässig, dass mehrere Webcartoonisten gleich wieder von einer "Iron Man Challenge" (wer hält am längsten das werktägliche Update durch?) abspringen wollten, als der BK seine Teilnahme angekündigt hat. Bei Yafgc gibt es mehrere "Pools" von Charakteren, die inzwischen so ziemlich alle ihre Entwicklungsgeschichte durch haben, sowohl bei den Guten wie den Bösen. Eine Quest/Kampagne dauert da meist 100 Strips = 100 Tage, aber in der Regel bleiben die Charaktere im Spiel und erleben später neue Abenteuer. Es sind also in der Regel über drei volle Abenteuer im Jahr gewesen. Das war schon toll.