Also fangen wir beim Dämon an:
In Rage sind wir bei +5 CON, die Rüstung (FullPlate Mitril) läßt nur +3 zu. Es sind also +2 ungenutzt. Um diese sinkt aber die AC im Rage eh, was sich damit ausgleicht. Im Reckless Rage sinkt sie dann um weitere -2.
Reckless Rage ist sicher aber eine gute Wahl beim Low-Level-Op. Ich würde in der Planung nur Feat 9 und Feat 11 (PF Progression) offen halten und dort Improved Bullrush und Shock Trooper (sollten die anderen optimieren) einsetzen oder Reckless Rage irgendwas anderes dort einsetzen. (wir starten ja eh auf Level 5)
@Feuersänger,
die Waffenkristalle muss ich bislang überlesen haben, wo finde ich die?
Mit den Verzauberungen hab ich sowas mir schon gedacht, dass die Element-Verzauberungen so mit die schlechtesten sind.
Danke nochmal für die Ausführungen zum Headless Charge.
@Allgemein,
aktuell plane ich ja mit
STR 19
DEX 10
CON 16
INT 10
WIS 10
CHA 8
STR und CON dürften als Main-Attribute nicht mehr änderbar sein.
INT zu senken wäre wegen dem Verlust an Skill-Points auch unsinnig.
Reflex ist eh schon der schlechteste Save (und Level 5 und 6 wolle ja auch noch überstanden werden, bevor AC auf CON geht), also ist Senkung von DEX auch nicht drin.
Bleiben zwei Werte:
WIS: Wird für 3 Skills (SPOT, LISTEN und SURVIVAL) die ich gesteigert habe genutzt, und sonst für nichts (Ok, Heal und Profession, aber beides ist eher Makulatur).
CHA: Wird gar nicht genutzt
Wie sinnvoll sind Senkungen, man könnte ja durch senken von jeweils 2 sowohl INT als auch DEX um einen hochbekommen.
DEX würde schwachen Reflex-Rettungswurf etwas stärken, INT mehr Skill-Points geben, die schon auf Level 5 den fehlenden WIS auf die 3 oben genannten Skills ausgeglichen haben.