Naja, es ist ein Update… mir persönlich gehen dabei eher folgende Gedanken durch den Kopf:
Savage Worlds wird 5 Jahre!
Leute, da geht so einiges! Jetzt kommt doch mal in Stimmung! Zum Jubiläum haben wir extra unsere kostenlosen Probefahrt Werbematerialien nachgedruckt! Na, ist das nicht was? Gut eigentlich hatte die Party eher etwas von einer Trauerfeier… aber hey… wo bleibt die Stimmung? Stimmung!
Spielkinder Initiative
Nun, Ihr wisst ja, dass wir es noch nicht einmal schaffen unsere normalen Projekte zu stämmen, aber wir brauchten einfach ein Projekt um unser Image etwas zu pflegen. Und wie geht das Ganze besser als mit so einem Projekt? Wer sagt schon etwas gegen Kinder? Ihr meckert schon wieder rum, dass sich alles verzögert? Denkt doch mal an die Kinder! Nächste Woche finde Ich für dieses Projekt wieder mehr Zeit, aber zur Zeit haben wir einfach keine Crowdfunding Aktion laufen…
Gentlemen´s Edition Revised
Leider verzögert sich der normale Vertrieb bis September (unter Vorbehalt). Wenn wir den Termin nicht einhalten können, habt Ihr wenigstens ein tolles Weihnachtsgeschenk! Aber keine Angst, wir werden Euch bestimmt die Wartezeit mit einem kostenlosen Gimmick versüssen, welches Ihr spätestens 2015 (unter Vorbehalt) in den Händen haltet!! Was das Gimmick ist?? Ähm.. da kommen wir später zu!
Pläne - Hellfrost, Sundered Skies, Rippers, Necropolis und mehr!
Also wir haben für nächstes Jahr schon eine ganze Menge geplant und werden unseren hohen Produktausstoss von diesem Jahr halten können! Übrigens: Wir holen uns noch ein Übersetzungssetting an Bord! Ob das Ganze jetzt wirklich Deadlands ist, wie angedeutet, bleibt unklar, aber Ihr habt ja schon bei Hellfrot gemerkt wie gut wir solche Projekte umsetzen können. [Kurze Anmerkung an mich selbst: Wieviele Quellenbücher gibt es zu Deadlands? Bestimmt genausoviele wie zu Hellfrost, das wird ein Klacks!]
Los Muertos Kartenset in Planung
Aktuell laufen Planungen für ein passendes Los Muertos Kartenset. Wer unsere bisherigen Kartensets kennt, wie zum Beispiel das (mehr als) angekündigte Savage Worlds Action Deck oder das Savage Worlds Adventure Deck, weiss das wir auch auf diesem Gebiet Qualität liefern können. Beide Savage Worlds Decks wurden im Rahmen der Fanfinanzierung aus dem Jahre 2013 finanziert … oh shit, Ich glaube Ich habe da etwas vergessen…
Rune Punk
Ebenfalls aus einer Fanfinanzierung aus dem Jahre 2013 und zum Mai 2014 angekündigt. [Anmerkung an mich selbst: Einfach diesen Abschnitt weglassen und hoffen das unsere Kunden diesen Punkt vergessen, stattdessen auf Partystimmung hinweisen]
Nebula Arcana
Eigentlich habe Ich schon genug Zeichen für dieses Update. Gut, der Author hat grade einige Preise als Setting Author für FATE abgeräumt, was wir als kostenlose Werbung nutzen könnten aber… pfff…
Limitierte Bennies, Settingwürfel, Würfelbecher, …
Ähm… Bleibt Savage!