Ich kann den Frust vollkommen verstehen.
Man bemüht sich beim Verlag weiterhin, an den Abläufen zu arbeiten, etwa mit der
Fan-Finanzierungsseite. So einige der Fehltritte sind auch auf alte Entscheidungen zurückzuführen, die leider noch etwas nachwirken werden, gerade bei der Fanfinanzierung.
Aber freut mich, dass zumindest der Kontakt etwas besser ankommt, wir versuchen unser Bestes.
So sehr ich PGs Teilnahme am GRT auch begrüße und an dieser Stelle auch zur Anmietung eines eigenen Büros samt Lager gratulieren möchte...das Geld, das ich beim Krautfunding vorgestreckt habe hatte ich als zweckgebunden im Kopf...
Moment. Der Hintergrund ist der: Wenn man nicht das eigene Geld für die Produktion von Savage Worlds vorstrecken muss, weil man das zweckgebundene Geld der SW-Fanfinanzierung zur Verfügung hat, kann man mit dem eigenen Geld andere Sachen finanzieren. Also nein, keine Sorge, euer Geld wurde natürlich für SW verwendet, aber das bedeutet auch, dass der Verlag selbst nichts vorstrecken musste und damit mehr eigenes Geld zur Verfügung hatte. Deshalb die Danksagung.
Eigentlich bin ich immer jemand der auf der Seite von Verlagen u.ä. steht da ich sehr gut nachvollziehen kann, dass manchmal unvorhergesehene Dinge passieren können, aber Vorbesteller noch drei Wochen zu vertrösten obwohl die Ware auf Lager ist geht meiner Meinung nach gar nicht und es regt mich schon wenig auf.
Das mag wieder etwas seltsam klingen, aber es hat tatsächlich etwas länger gedauert, bis alle Pakete fertig gepackt waren, sonst wären die auch schon eher rausgegangen. Lag unter anderem an einem Krankheitsfall im Verlag, und daran, dass man sich etwas mit der bloßen Menge der Pakete vertan hat (wie auch in der Mail geschrieben). Da hatte sich einfach wahnsinnig viel angesammelt.
Soll aber nicht heißen, dass das nicht hätte besser laufen können, und ich habe es auch so weitergereicht. o_o''
Das ganze ist doch ein wenig verwirrend für mich... Als elyrion vorbesteller, der auf die Karte USW. wartet, sollte ich da eine versandbestätiigung bekommen bitte?
Nein, für die Elyrion-Fanfinanziererpakete sind keine Versandbestätigungen rausgegangen, weil die keine "normale" Shop-Bestellung waren. Entschuldige bitte die Verwirrung.