Wenn man hier so ließt dann könnte man meinen FFF steht für Fürchterlich Fiel Flennen.
Okey das war jetzt nicht nett. Ich nehm das mal zurück.
Ich kann den Frust ja schon verstehen, ich habe bei zwei der Projekte auch mit gezahlt und es dauert halt alles sehr lange. Gut Hellfrost wurde nicht zuende finanziert also war klar die Bände kommen nicht zusammen.
Das mit der GER dauert wirklich zu lange.
Ich habe halt den Eindruck erst wurde zu wenig gemacht für SW, dann hat der Verlag zig Projekte gestartet und jedes der Projekte hat minimal Manpower. Fällt einer der Leute aus ist das Projekt gleich mal ein paar Wochen hinterher.
Mir scheint Prometheus überholt sich da gerade selber vor lauter Projekte und stellt die Umsetzung auf viel zu wakelige Beine.
Ich denke sie müssen schon aufpassen das die Wartezeiten nicht ständig so lange sind. Sonst verspielen sie den Bonus wieder, den sie sich mit mehr Kommunikation (ja es gab mal noch weniger davon) und mehr Projekten, eingespielt haben.
Auf der anderen Seite sollte die Community auch aufpassen daß nicht wegen jedem Komma oder Halbsatz oder 10 Minuten verspätete Infos gleich seitenweise rum genölt wird. Das macht unsympatisch und man will doch einen guten Eindruck machen als Fan Community eines bestimmten Systems