Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 128983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #750 am: 24.09.2014 | 20:23 »
Hellfrost Kreaturenhandbuch ist angekommen und sieht gut aus. ABER: wo ist meine Karte? Wurde nicht eine DEUTSCHE Karte für diesen Band versprochen, nachdem im Rassilon Handbuch leider eine völlig unbrauchbare englische Karte enthalten war (kein Name passt zu denen im Buch beschriebenen)? Gibt es die Karte jetzt irgendwo extra? Statt als Goodies Bennies für die Supporter zu drucken wäre eine großformatige Karte (so wie z.B. in Splittermond in beiden Bänden vorhanden) 100x sinnvoller gewesen...

Und wenn wir schon beim Meckern sind. Alle 3 Bücher nebeneinander sehen auch komisch aus. Nicht nur wegen glänzend und matt, sondern vor allem, weil beim Rassilon Band der Titel auf dem Buchrücken fehlt...

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #752 am: 24.09.2014 | 20:47 »
Danke! Immerhin elektronisch...

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #753 am: 24.09.2014 | 20:48 »
Yepp! Genau aus dem Grund hatte ich ja angeregt, dass die Promethen mal auf ner Seite zusammenfassen, was die Unterstützer noch erwartet und wo die einzelnen Dinge stehen. Ich glaube die Zwiebel wollte sich auch darum kümmern.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Arbas

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Arbas
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #754 am: 25.09.2014 | 08:02 »
Yepp! Genau aus dem Grund hatte ich ja angeregt, dass die Promethen mal auf ner Seite zusammenfassen, was die Unterstützer noch erwartet und wo die einzelnen Dinge stehen. Ich glaube die Zwiebel wollte sich auch darum kümmern.

 :d .... ich habe auch vergessen was es als Vorbesteller gab.

Mein Buch ist nun gesteren auch gekommen. Habe noch garnicht gemerkt das die deutsche Rassilon Karte dort fehlt bzw. dachte ich auch das sie darin enthalten sein sollte...

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #755 am: 25.09.2014 | 08:23 »
Also das Buch ist Gestern gekommen und die Karte war auch nicht drin. Vielleicht sollte die aber auch erst mit dem Actiondeck oder so. Ich weiß es nicht mehr. :D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #756 am: 25.09.2014 | 10:30 »
Die Hellfrost-Karte kommt, sie wird direkt mit den Bennies zusammen verschickt. :)

An der Crowdfunding-Übersichtsseite arbeiten wir auch.


@Kalimar: Ja, das mit der unterschiedlichen Optik der Bände ist wirklich dumm gelaufen. Entschuldigung dafür. ._.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #757 am: 25.09.2014 | 14:42 »
Ach, es gibt eine extra Karte?  :o Dann hatte ich das komplett falsch verstanden, Entschuldigung. Ich bin von einer Karte IM Buch (letzte Seite, wie beim Rassilon Buch) ausgegangen... Na dann ist doch schön, ich hoffe nur, es dauert nicht wieder so lang...

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #758 am: 25.09.2014 | 16:05 »
Siehe Newsletter vom Februar diesen Jahres. Da sprachen sie Karte zu drucken
« Letzte Änderung: 25.09.2014 | 16:06 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #759 am: 20.10.2014 | 16:55 »
Hat eigentlich schon einer der Elyrion Unterstützer das Paket aus alten RW und Karte erhalten und sollte nicht letzten Freitag das monatliche Update kommen?
Ja, ich weiss es ist Spielemesse, aber sich vorher mal 1h hinsetzen und alles zusammen fassen ist doch eigentlich kein Ding, oder?

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #760 am: 20.10.2014 | 16:58 »
Zum Update hatte ich hier kurz erwähnt, dass es nach der Messe kommt. Ich hätte davor zwar was zusammenkleistern können, aber ich glaube, ihr habt mehr davon, wenn es ein paar Tage später mit dem Stand der Messe-Ankündigungen, ohne veraltete Infos u.ä. kommt. =)

Paket sollte noch niemand bekommen haben. Die gehen jetzt die Tage raus, die Karte ist inzwischen angekommen.
« Letzte Änderung: 20.10.2014 | 17:05 von La Cipolla »

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #761 am: 20.10.2014 | 20:04 »
Die neue SaWo-Ausgabe scheint übrigens zu rocken. Auch zu dem Preis!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.475
  • Username: Korig
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #762 am: 20.10.2014 | 20:31 »
Werden die Bücher jetzt eigentlich auch an die Unterstützter versendet?

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #763 am: 21.10.2014 | 06:35 »
Ja bitte, eine kurze Information zur Limited Edition wäre supi. Das da nur kurz ein Bild zum anfixen aus Essen gepostet wurde ist ja klar, da hattet ihr ja anderes zu tun...aber ich endlich haben wollen! :)

Kannst Du da was zu sagen La Cipolla?
"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #764 am: 21.10.2014 | 07:21 »
Und könnt ihr bitte was dazu sagen, ob Elyrion noch dieses Jahr (Weihnachtsgeschäft) oder doch erst 2015 erscheint, wie es Teilzeithelden hier
http://www.teilzeithelden.de/2014/10/20/prometheus-games-auf-der-spiel-2014/
verkündet?

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #765 am: 21.10.2014 | 08:01 »
Ja bitte, eine kurze Information zur Limited Edition wäre supi. Das da nur kurz ein Bild zum anfixen aus Essen gepostet wurde ist ja klar, da hattet ihr ja anderes zu tun...aber ich endlich haben wollen! :)

Also ich habe mir die Limited auf der Spiel geholt und bin bislang zufrieden. Sie liegt gut in der Hand, und an der Bindung oder am Druck habe ich bislang nichts zu meckern.

Inhaltlich ist sie identisch mit der GER, es ist halt ein Sammlerstück (wobei ich meine auch zum Spielen verwenden werde, da sie bislang einen stabilen Eindruck macht, und die Metallecken auf jeden Fall besser vor Beschädigungen schützen als die Pappecken der GER).

Auflage sind 50 Stück, Preis ist genauso hoch, also 50 EUR.

Ich bereue die Investition aber nicht.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #766 am: 21.10.2014 | 08:02 »
Ich bin ja eigentlich niemand der über das Krautfunding meckert, aber dass die Besucher der Messe früher an die neuen Regelwerke gekommen sind, als die Leute die schon dafür bezahlt haben und lange darauf warten mussten, pisst mich jetzt schon ein wenig an.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #767 am: 21.10.2014 | 08:26 »
Nachvollziehbar, auf meine Ausgabe aus dem Krautfunding warte ich auch noch.

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #768 am: 21.10.2014 | 08:28 »
@Chaos: sprichst Du von der Ausgabe in Echtleder? Ich meine mich zu entsinnen, dass das Package mit der Echtlederausgabe was bei 110,00 € zu Buche schlug...?
"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #769 am: 21.10.2014 | 08:32 »
ich habe keine Ahnung, was bei den höheren Pledges dabei war, ich bin nur sehr niedrig eingestiegen, nur GER in normaler Edition, deswegen habe ich mir die Limited ja noch auf der Messe geholt.

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #770 am: 21.10.2014 | 08:36 »
ah ok, danke für die Re. Vielleicht gibt es dazu ja noch ein offizielles Statement.
"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #771 am: 21.10.2014 | 08:39 »
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die Rewards rausgesucht, ich denke es handelt sich um die Ausgabe aus Fan-Level 8/9, wo es eine Limited gab, nicht um die Ausgabe auf Fan-Level 10/11, wo es explizit eine Echtlederausgabe gibt. Sie fühlt sich auch nicht nach Echt-Leder an.

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #772 am: 21.10.2014 | 08:40 »
Darf ich fragen, wo Du die einsehen konntest? Im Prometheusshop sind die ja raus gleube ich. Zumindest finde ich sie da nicht mehr...
"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #773 am: 21.10.2014 | 08:43 »
auf der Startseite kann man unten die alten Beiträge einsehen, in dem man entsprechend auf vorherige klickt. Dann ganz lange durchblättern, bis man zum Startbeitrag zum Crowdfunding kommt, im Beitrag dort kann man noch auf die entsprechende Webseite mit den F&A und den Pledges zugreifen.

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #774 am: 21.10.2014 | 08:45 »
Ich bin ja eigentlich niemand der über das Krautfunding meckert, aber dass die Besucher der Messe früher an die neuen Regelwerke gekommen sind, als die Leute die schon dafür bezahlt haben und lange darauf warten mussten, pisst mich jetzt schon ein wenig an.

Naja, nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat, vielleicht landets ja dieses Jahr noch unterm Weihnachtsbaum?   ~;D
Make time for civilization, for civilization won't make time.