Okay, aus aktuellem Anlass (Ich habe endlich wieder eine ED-Gruppe
) würde ich gerne noch ein paar Dinge zu den hier empfohlenen und zu den ED-Kaufabenteuern allgemein, wissen.
Hier wurden u.a. "Namenlos" und "Abenteuer in Throal" empfohlen-aber laut Beschreibung ist Namenlos für Charaktere der Kreise 5-7 und AB in Throal für Charaktere der Kreise 3-6. Scheinen daher beide für den Einstieg eher ungeeignet zu sein, oder? Und ist "Terror in the Skies "(dt. Geißel des Himmels) wirklich ungeeignet für den Anfang, was man so liest?
Dann wollte ich mal fragen, ob alle englischen Kaufabenteuer auch auf deutsch übersetzt wurden, oder manche nicht? Und gibt es irgendwo vielleicht so was wie ne Liste aller (Kauf)abenteuer von ED?
Kann mir jemand etwas zu den Abenteuern "Path of Deception" und "Mists of Betrayal" sagen und wie die auf deutsch heißen, sofern sie übersetzt wurden?
Gibt es (Kauf)Abenteuer, die (inhaltlich) aufeinander aufbauen, oder die sich geschickt (und leicht) miteinander verknüpfen/kombinieren lassen?
Ich werde mit meiner Gruppe jetzt erstmal Kaer Tardim spielen...und hätte dann einfach ganz gerne 3-4 Kaufabenteuer (für niedrigkreisige Charaktere), auf die ich getrost zurückgreifen kann, entweder ais Zeitgründen oder falls mir nix gutes Marke Eigenbau einfallen sollte...