Wahrscheinlich war er der geheime Mastermind hinter Gotongi. Jetzt haben sie ihn erwischt und exorziert.
Scherz bei Seite: Jeder Anschied ist auch ein Neuanfang.
MT wünsche ich einen Neuanfang, der es ihm ermöglicht zu tun was er bisher wollte und nicht konnte (nein, ich habe keine Infos und starte keine Gerüchte). Er möge erfolgreich sein.
Ulisses wünsche ich einen Neuanfang, der es dem Verlag ermöglicht zu tun was er bisher wollte und nicht konnte (nein, ich habe keine Infos und starte keine Gerüchte). Er möge erfolgreich sein.
DSA5 wünsche ich einen Neuanfang, der es ihm ermöglicht zu tun was er bisher wollte und nicht konnte (nein, ich habe keine Infos und starte keine Gerüchte). Er möge erfolgreich sein.
Pathfinder wünsche ich einen Neuanfang, der es ihm ermöglicht zu tun was er bisher wollte und nicht konnte (nein, ich habe keine Infos und starte keine Gerüchte). Er möge erfolgreich sein.
Der restlichen Produktpalette wünsche ich einen Neuanfang, der es ihm ermöglicht zu tun was er bisher wollte und nicht konnte (nein, ich habe keine Infos und starte keine Gerüchte). Er möge erfolgreich sein.
Allen wünsche ich, dass bisher gutes fortgeführt wenn icht verbessert werden kann und das Schlechtes definitiv verbessert werden kann. (Nein, hier kommt nicht meine 10 000 Punktesammlung was mir an wem missfiel)