Ich kann im Firefox die Größe des Feldes einstellen. Hast du es evtl. nur sehr klein eingestellt?
Nicht bewusst - und es lässt sich auch nicht größer ziehen.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
In deinem Screenshot ist der "Griff", mit dem man ziehen kann, aber noch zu sehen. Es sind die kurzen grauen Striche in der Mitte. Das würde ich zumindest mal versuchen.
Hattest du kurz bevor dieses Problem aufgetaucht ist irgendwas neues (Browser-Plugin, Updates von Firefox oder Betriebssystem, ...) installiert?Welches Betriebssystem und welche Firefox-Version hast du denn? Und hast du irgendwelche Firefox-Plugins die Einfluss auf den Inhalt des Browserfensters nehmen (Werbe-/Script-Blocker o.ae.)Gerade solche Details helfen dabei wenn man versucht zu reproduzieren wo der Fehler herkommen kann.
Danke, ich habe es anscheinend gefunden. Wenn ich den Ad-Blocker ausschalte geht es wieder. Dabei habe ich seit Monaten nichts Neues installiert und benutze den auch schon ganz lange, vorher gab es nie Probleme.
Welchen Adblocker benutzt du denn?
Moin,Ab eurem neuen automatischen Twitterexport solltet ihr vielleicht noch etwas schrauben, da fehlt immer ein Link um zur vollständigen Meldung zu kommen.
Nicht sicher wie relevant das Problem überhaupt ist, aber da mir gestern Nacht aufgefallen ist dass das immer noch existiert:Das Forum ist zwischen 3 und 4 Uhr morgens nicht erreichbar. Ich weiß nicht ob das jede Nacht so ist, aber das erste mal dass ich drüber gestolpert bin ist sicher schon einige Monate her.
In Firefox werden meine Zeilenumbrüche nicht mehr korrekt (wie im Textfeld) übernommnen.In Edge geht es.Weiß jemand woran das liegen könnte?Siehe Screenshot.