Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Forum.
Ich logge mich ein, verweile im Forum, lese und schreibe Beiträge und logge mich aus. Soweit, so gut.
Wenn ich aber dann zu einem späteren Zeitpunkt mich wieder einloggen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Sitzungsverifizierung fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und danach wieder ein und versuchen Sie es erneut.
Dann wird es kurios: Wenn ich mich dann ausloggen will, geht es, mal geht es nicht. Wenn ich dann wieder auf einloggen gehe, kann ich mal wieder einloggen und dann wieder ausloggen, und mal geht das nicht. Wenn ich mich-weil ausloggen nicht geht- wieder einloggen will, kommt die Fehlermeldung erneut.
Ich habe natürlich auch schon Cache+Cookies gelöscht, aber das behebt das Problem nicht bzw. nur kurzfristig. Denn es taucht selbst nach Löschung von Cache&Cookies auf.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, jedes Mal Cache&Cookies zu löschen, nur damit das Problem nicht auftaucht. Das Problem habe ich jetzt seit 4 oder 5 Tagen-und wohlgemerkt auch nur im/mit dem Tanelorn. In anderen Foren, in denen ich aktiv bin, tritt das Problem nicht auf.
Ich nutze (Google) Chrome als Browser (schon seit Jahren) und hatte damit nie Probleme.