Hallo.
Ich interessiere mich schon sehr für das über Kickstarter finanzierte Deluxe Tunnels & Trolls (achte Edition?). Die Regelfassung, die versprochenen neuen Rassen, Zauber, Tricks und Talente, die große Trollworld-Karte, Khazan, und so weiter. Eben das ganze Deluxe T&T. Soweit ich weiß sollte das Regelbuch dazu doch bereits im August oder September 2013 vorliegen. Es ist aber immer noch nichts Konkretes erschienen, außer dem 16-seitigen kostenlosen "Preview Pack" zum Free RPG Day 2013.
Ich versuche ja, mich regelmäßig über Ken St. Andres Seite Trollhalla.com zu informieren, aber dort kommen immer wieder nur neue Schnipsel und Bildchen und Hinweise zu Erwägungen zu neuen Regeln, die St. Andre vielleicht (!) in die neue Edition einbauen möchte ... aber der Kickstarter ist schon lange durch und es scheint immer noch die Ideensammlung im Gange zu sein. Schade eigentlich.
Wann also kommt denn das Regelwerk zu T&T? Wann sollte ich damit rechnen? Manche Kickstarter-Projekte überziehen ja mit einer Dauer von bis zu 1 Jahr.