Np,
Ich würde einen FP ausgeben und meinen Aspekt "Wanderne Heilerin der Amaltheaner" Ausnutzen. Als Amaltheaner ist sich Kovu der Regeln der Orhtodoxen Kirche sehr bewusst. Immerhin gab es ja mal einen Glaubens"krieg" zwischen den beiden Kirchen.
Dann würde ich einen zweiten FP ausgeben und meinen anderen Aspekt "Jeder Spiegel ist es wert gereinigt zu werden!" Ausnutzen.
Den Vorteil den ich ja Erschaffen will befürwortet ja genau diesen Aspekt der kirchlichen Arbeit.
Damit käme ich auf ein +5 und hätte damit den Vorteil Erschaffen.
Ich kann mich aber gut auf den Aspekt
"Gelten hier den eher die Regeln der Bürokratie, statt die der Menschlichkeit?" einigen. Alternativ auch auf:
"Frag und dir wird gegeben - Die richtige Kirche hilft demjenigen, der sie um Hilfe bittet"Den würde ich dann auch gleich einmal Frei Ausnutzen um ein Ergebnis von +3 bei der eigentlichen Probe zu gelangen.
Summa Sumarum würde aber die Erste Runde dann mit einem Unentschieden enden (Wenn du davon ausgehst, dass du immer 0 würfelst und einen Wert von +3 hast.)
ABER!Wir haben ja noch zwei weitere Charaktere, welche Vorteile Erschaffen können, um meinen Gruppenwurf noch mit weiteren Vorteilen zu pushen
Sobald wir besser sind bekommen wir einen Strich, wenn wir sogar einen Krit hinlegen bekommen wir zwei. Die Partei welche zuerst drei Striche hat, gewinnt den Contest.