Ich würde empfehlen, mal zu schauen, was es so für die Gumshoe-Gruselsachen gibt. Das System lässt sich ja zur Not ersetzen.
Hier zum Beispiel ein Abenteuer für "Fear Itself" und beim Googeln habe ich auch noch was
Selbstgebasteltes gefunden. Im Grundregelwerk ist auch ein kurzes Abenteuer, aber das hat mir jetzt nicht so arg gut gefallen.
Ich weiß natürlich nicht, inwiefern auch Horrorsachen mit "aktiven Protagonisten" wie bei Cthulhu oder Esoterrorists was für dich wären. Bei Cthulhusachen, egal zu welchem System, gibt es sicher mehr als genug Abenteuer.
Geht es um das Abenteuer oder das System, wenn du "klassisch" schreibst? Wenn lediglich die üblichen DRYH-Abenteuer dich abschrecken, könntest du mal Nocturama wegen deren Silent Hill-Hack für DRYH fragen.
Das sind aber keine klassischen Abenteuer und zudem direkt auf die SCs zugeschnitten
Man sollte auch den doch recht harten persönlichen Horror bei Silent Hill mögen.
Für unklassische Abenteuer kann ich übrigens nach unserem letzten Mädelstreffen das Indie "The Final Girl" empfehlen, obwohl man sich da nicht unbedingt gruselt (also, ich nicht...).