Meine Meinung zum Thema:
Postingreihenfolge gibt es nicht. Wer Zeit und Lust hast, was zu posten, der postet. Insgesamt gehe ich davon aus, dass wir es in unserer kleinen Runde (für ein Forum - auch wenn es ein Erzähl-Unterforum ist) schon schaffen, alle zu einem vernünftigen Grad zufrieden zu kriegen.
Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass irgendeiner der Spieler versucht, über Seiten hinweg alles zu dominieren, werden die anderen Spieler ihren Unmut sicher kundtun und der SL hält sich ebenfalls das Recht vor, evtl. regulierend einzugreifen."Überposten" wird wohl nicht vorkommen, solange jeder ein bisschen darauf kuckt, ob die anderen auch die Chance hatten, zum Zug zu kommen. Wir müssen das aber auch nicht in jedem Fall immer künstlich in die Länge ziehen.
Wenn bei einem Spieler mal für ein paar Tage irgendwas dazwischen kommt, sollte sich (in meinen Augen) die Gruppe davon nicht zur Untätigkeit verdammt fühlen. Das kann schließlich immer vorkommen und aktiver Wiedereinstieg ist jederzeit völlig problemlos möglich.
Insgesamt gilt für mich: Wenn einem von euch Spielern etwas nicht passt oder es Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es den Rest einfach wissen, dann finden wir auch eine Lösung (oder lasst es mich per PN wissen, wenn euch das lieber ist).
Edit: Ich würde sagen, dass man grundsätzlich spätestens nach 2 Tagen davon ausgehen kann, dass niemand mehr etwas tun will und der Rest hat damit den Freibrief zur Handlung