Vielleicht hast Du auch einfach unrealistische Vorstellungen von dem, was Marketing bringen könnte - insbesondere unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten? Oder Du überschätzt den Umsatz? Mach doch mal ein paar konkrete, konstruktive, finanzierbare Vorschläge. Ich bin sicher, dass Du bei geeigneter Qualität sehr schnell der Verantwortlichen findest. Reines Meckern ist doch echt ein bisschen zu billig.
Hatten wir die nicht schon? Es wäre z.B. eine hilfreiche Maßnahme einfach mal einen Schwung GRWs an Schulen oder Bibliotheken zu verschicken. Das müssen ja auch nicht gleich die vollen Voll-Farb Hardcover sein, eine abgespeckte Version reicht da schon aus für den Einstieg.
Unterhalt dich da mal mit Archoangel, was das für ein Geschiss sein kann an so etwas zu kommen.
@Thandbar:
Ich finde Teylens Beitrag wirklich witzig. So wie sie es darstellt, könnte man meinen es gäbe irgendeinen Zusammenhang zwischen den einzelnen genannten Sportarten. Ich meine, hey!, Golf und Polo spielt man mit einem Schläger, richtig? Demnach könnten die Spieler ihre Sportart doch locker wechseln, sie wollen ja mit einem Schläger spielen. Man könnte fast der Meinung sein Dressurreiten und Polo hätten was gemeinsam, da Pferde mit im Spiel sind.
Die Monodominanz findet aber innerhalb der jeweiligen Sportarten (oder sonstige Spiel-Hobbies) statt. Wenn du ein mal Fußball spielen gelernt hast, kannst du in jedem Fußballclub deutschlands einsteigen und spielen. Wenn du ein mal Golf gelernt hast, kannst du auf jedem Golfplatz der Welt spielen.
Das ist der Landepunkt und die gemeinsame Erfahrung über die man auch sozial aktiv werden kann.