Habt ihr es gut ... ich kann nur doofe Menschen sehen ... sogar in Foren ... <seufz> [allgemeine Aussage, niemand ist direkt gemeint, enthält daher keinen Beleidigungscharakter]
Analysiert man die Aussagenlogik mathematisch exakt, dann gibt dein Posting keinen Anlaß, daß ich mich beleidigt fühlen müßte, solange du mich nicht sehen kannst.
Der Physiker/Informatiker in mir fragt sich allerdings, wie du in einem Forum Leute sehen kannst. Alles, was ich in diesem Forum sehen kann, ist die auf dem Monitor (in Form von Symbolen und Grafiken) visualisierte Repräsentation von Inhalten, über ein Netzwerk bereitgestellt, nachdem diese Inhalte von anderen Personen eingegeben wurden. Wenn du tatsächlich die (doofen) Leute als solche sehen kannst, könnte das höchstens über eine WebCam geschehen. (Vorausgesetzt, wir akzeptieren den Blick auf die digital/visuelle Repräsentation einer optischen Aufnahme von Leuten als Blick auf "die Leute" selbst.)
Schlußfolgerung: Alle Leute, die sich mit einer WebCam aufnehmen und den Stream in einem für Archoangel einsehbaren Forum verfügbar machen, sind doof.
Klingt das als Theorie akzeptabel?
Wenn ja, können wir von hier ausgehend zur nächsten Frage überleiten, welchen Einfluß dieser Umstand auf das Aussterben des Rollenspiels hat.