So, mein Charakter:
Konstantin Rothschild ist ein Wissenschaftler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Bevölkerung vom Aberglauben zu befreien. Dabei legt er keinen Wert darauf, schonend mit den Menschen ungzugehen, die Wahrheit muss ans Licht, und er wird beweisen, dass es eine logische Erklärung für die Vorkommnisse gibt und alles, was zwischen ihm und einer Welt frei von Magie und Aberglaube liegt muss vernichtet werden. Konstantin ist willensstark und gebildet und sieht sich selber als Aufklärer und fortschrittlicher Gutmensch.
Trouble Aspect:
Die Wahrheit um jeden Preis
Aspects:
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde
Ich verschließe die Tore
Fotografisches Gedächtnis
Skills:
Great: Will
Good: Investigate, Lore
Fair: Deceive, Contacts, Resources
Average: Rapport, Shoot, Notice, Crafts
Stunts:
WILL: Übernatürliches: Will statt notice: ich erkenne Übernatürliches/Übergänge etc. schneller
Physical Stress 2 Kästchen, Mental Stress 4 Kästchen
Fehlt noch was, kann ich noch mehr Stunts für andere Fähigkeiten verteilen? Da würde mir dann Folgendes vorschweben:
INVESTIGATE: Auge fürs Detail: Investigate statt Notice, wenn es darum geht, den Fehler in einem Gesamtbild zu finden, sprich das Detail, dass eine Tarnung verrät oder das Detail, das an einem Tatort falsch ist (weiß man, was ich mein?)
LORE: Ich habe darüber gelesen. Ich bin ein Bücherwurm und habe viele Bücher gelesen und würde gern einen Fate-Punkt ausgeben können, um schon mal etwas zu bestimmten Dingen gelesen zu haben
Das waren meine besten drei Skills. Du musst mir mal sagen, ob noch was fehlt?