Der Witz ist ja, dass sich eine Zone weit bewegen (solange nichts dich daran aktiv hindert), sowieso gratis ist für jeden. Insofern ist dein Stunt eigentlich keiner
Zu einem Stunt wird es erst, wenn du daran schraubst.
z.B.
Irisches BAMPF
Patrick kann sich in Luft auflösen und nur ein paar Kleeblätter segeln an der Ste
lle zu Boden an der
er eben noch stand. Eine Sekunde später erscheint er eine Zone weit entfernt wieder. Er unterliegt damit nicht den üblichen Einschränkungen für Bewegung (Hindernisse, Fesseln, Türen halten keinen Leprechaun), solange er...
...natürlichem Licht (Sonne/Mond/fluoreszierende Pilze
) ausgesetzt ist.
...nicht gefesselt ist an.../nicht gefesselt ist mit...
... [andere Einschränkung hier einfügen]
Fiese Schlaghöhe
Wenn Patrick einen Nahkampf-Wurf mit Stil schafft, darf er dem Gegner anstatt des Schadens, den Aspekt “Einbruch bei den Kronjuwelen” verpassen und diesen invoken.
nicht sicher, aber darf man das nicht sowieso?
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass man die überzähligen Erfolge, die für den Style sorgen, auch für einen Situationsaspekt ausgeben kann. Aber nagel mich nicht drauf fest, ich kann grad nicht nachschlagen, hole das aber später nach (wenn mir niemand zu vor kommt
)
Vorschlag Aspekte:
Dein High und dein Trouble sind sich wirklich recht ähnlich - mach daraus nur einen Aspekt und nimm den, wenn das dein Hauptproblem sein soll, als Trouble.
Als High-Aspect würde ich dann eher was nehmen, was darauf abzielt, dass dein Char ein anscheinend liebenswürdiger Trickster ist, der zwar Leuten gerne mal Streiche spielt (nehme ich an
wie sie z.B. um ihr Geld zu erleichtern), aber eigentlich niemanden wirklich krass Schaden würde. Wenn ich da falsch liege, hab ich das nicht geschrieben
Bei dem dritten Aspekt sehe ich persönlich nicht so die hohe Überzeugungskraft^^ wenn das jemand so zu mir sagen würde, würde das nicht dazu führen, dass ich mich bezüglich des Geldes wohler fühle, glaube ich