Wie im Thema
Kostenloses PDF auf japanisch erhältlich] Kostenloses PDF auf japanisch erhältlich angesprochen ist vor einiger Zeit
der Kickstarter zu Ryuutama gestartet.
Bei diesem Kickstarter ist das Buch für $40 erhältlich, was meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis ist.
Für den Versand fallen hierbei leider nochmals $40 an.
Eine Möglichkeit die Versandkosten zu senken ist hierbei sich zusammen zu schließen. Das heißt:
Wenn zwei Personen über einen Account ein Buch erwerben möchten zahlt jeder $40 für das Buch, die Versandkosten bleiben jedoch gleich bei $40. Das heißt pro Person fällt nur noch ein Versand von $20 aus Amerika an.
Wenn vier Personen über einen Account ein Buch erwerben möchten zahlt jeder $40 für das Buch, die Versandkosten bleiben jedoch gleich bei $40. Das heißt pro Person fällt nur noch ein Versand von $10 aus Amerika an.
Das heißt bei 4 Leuten würde der Versand aus Amerika von etwa 30€ auf etwa 7,50€ fallen. Plus nochmal der innerdeutsche Versand.
Ich habe bei dem Projektmacher, also Andy Kitowski, nachgefragt ob es eine Begrenzung gibt, und er verneinte. Lediglich ab etwa zehn Exemplaren wüsste er nur gerne vorher Bescheid.
Wenn Interesse daran besteht ist es auch möglich über $40 + $10 seine Adresse in den "Plus Plus" PDF-Mail-Verteiler aufnehmen zu lassen.
Jetzt würde ich einfach mal rumfragen wollen wer sich da anschließen mag
Naja, oder wenn keiner mag, wo ich mich ggf. Huckepack mitbeteiligen könnte. ^^;
Um es ein bisschen zu strukturieren derzeit wäre es:
Sichere Backer: Teylen, Nocturama, Rumspielstilzchen, asri, schoguen, semiomant, 2x Anime Fan, 1x Aktionist
Vielleicht:
Versandkosten Entwicklung:
+1 sicherer Backer / Buch: $20
+2 sichere Backer / Bücher: $13,34
+3 sichere Backer / Bücher: $10
+4 sichere Backer / Bücher: $8
+5 sichere Backer / Bücher: $6,67
+6 sichere Backer / Bücher: $5,72
+7 sichere Backer / Bücher: $5
+8 sichere Backer / Bücher: $4,44+9 sichere Backer / Bücher: $4
Weitere Stufen wenn sich mehr melden.
Zu der Bezahlung würde ich vorschlagen das ich nach Kickstarter Ende den Google USD/EUR Kurs nehme und darum bitten würde das Geld zu überweisen (normales deutsches Konto). Sobald die Bücher da sind würde ich schauen wieviel der Buch Versand innerhalb von Deutschland kostet, das durchgeben und entsprechend die Päckchen verschicken.
Ich würde anbieten entweder eine kleine Maillingliste oder eine per Hand zu erstellen um Backer-Only Updates weiter zu reichen.