Uff, müsste ich heute Abend mal nachsehen gehen. Meine beiden letzten Charaktere waren bei jeweils 3 Terms und kamen auf ca. jeweils +10 Punkte gesamt, wenn überhaupt. Der eine hatte einen fast schon obszön hohen Gun Combat Wert von +3 und irre Ausrüstung dazu.
Gefunden, hatte noch Kopien auf Google Docs rumliegen:
Beide Charaktere wurden mit dem Traveller Skill Package und 3 Connections über Mitspieler erschaffen.
Björn Ubahmsgaard - Svaerdvulfen
779563
Athletics (Strength)0, Carouse0, Comms1, Computers0, Deception2, Engineer0, Gun Combat (Energy Rifle)1, Gunnery (Turrets)1, Jack of All Trades2, Life Science2, Medic3, Melee (Blade)0, Persuade1, Pilot (Small Craft)1, Recon0, Sensors1, Stealth1, Streetwise1, Survival0
Mesh Armour, Dura-Core Claymore, Laser Rifle, Survival Kit
(Ja, das ist ein Blonder, Langhaariger Hüne mit 2.10m, lange Haare, langer Vollbart, großes Wolfskopf-Tattoo am Rücken und einem Zweihänder. Ja, er ist Arzt)
Knight Ushtani Ashbermani
7C796A
Atletics (Co-ordination)0, Comms1, Computers1, Engineer1, Explosives1, Gun Combat (Energy Pistol)1, Gun Combat (Slug Rifle)3, Gunnery (Turret)1, Medic1, Melee (Blade)0, Persuade1, Physical Science0, Pilot (Small Craft)1, Recon0, Remore Operations2, Sensors1, Space Science0, Stealth1, Streetwise0, Survival0, Trade0, Zero-G1
Laser Pistol, Ionised Rail Rifle (Advanced Combat Sight), Subdermal Armor (4), Survival Kit.
In beiden Fällen komme ich gesamt auf 17 Punkte, davon 8 Über das Skill Package und 3 über Conncetions. Ich war mit den Charakteren sehr zufrieden.