Autor Thema: Team IX: BPRD Vegas  (Gelesen 5117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Team IX: BPRD Vegas
« am: 21.11.2013 | 10:36 »
Die Meldung über eine Notfallkonferenz kam vor wenigen Minuten. Alle Bildschirme in den Räumen zeigten einen Countdown in blassen Pastelfarben, der von einer ruhigen und angenehmen Wartemelodie und gelegentlichen Durchsagen von einer sehr netten Frauenstimme unterbrochen wurde: "Wir bitten alle Agenten, sich pünktlich im Konferenzraum C einzufinden. Vielen Dank."
Das niegelnagelneue Gebäude der BPRD in Vegas wirkte von innen genauso beeindruckend wie von außen und auch nach etlichen Wochen, die man hier verbracht hat, kommt man immer noch regelmäßig ins Staunen, wie ästethisch und gleichzeitig funktional, wie bequem und doch praktisch, wie dezent und dabei gut ausgestattet die BPRD-Niederlassung hier in Vegas doch konzipiert und realisiert worden war.
Beinahe an alles war gedacht; selbst die Toilettensitze gab es in unterschiedlichsten Größen, damit auch wirklich jeder Agent ungeachtet seiner Herkunft sich ohne Schwierigkeiten mit den alltäglichsten Dingen voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann.

Der Termin rückt näher, nur noch wenige Agenten huschen auf dem Weg zu Konferenzraum C durch die hellen und großzügigen Gänge, die die offenen, hellen und freundlichen Büros miteinander verbinden.

Pünktlich zum kurzfristig angesetzten Termin steht Assistant Director Joyce Bradley am Rednerpult in Konferenzraum C und wird live in die jeweiligen zentralen Besprechungszimmer der anderen Niederlassungen übertragen.
"Meine Damen, meine Herren, meine Anderen. Ich danke Ihnen, dass sie meiner kurzfristigen Einberufung dieses Termins gefolgt sind. Besondere Umstände haben mich zu diesem Schritt veranlasst."
Die attraktive Frau in den Vierzigern mit der ruhigen, gefassten und autoritätsgewohnten Stimme macht ein kurze Pause, um Luft zu holen und sich zu sammeln.
"Einigen von Ihnen haben vielleicht schon Gerüchte gehört oder einige Informationshappen von Kollegen aufgeschnappt. In unserer Zentrale in Fairfield kam es zu einem Zwischenfall. Die gesamte Anlage muss als zum aktuellen Zeitpunkt als kontaminiert angesehen werden. Etliche Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei dem Ereignis um eine Art Anschlag gehandelt hat. Etliche Kollegen wurden..."
Bradley sucht ganz kurz nach dem passenden Wort "...verletzt."
Betroffen und gefasst blickt sie weiterhin in die Kamera und fährt dann fort:
"Die Kollegen haben die Situation im Moment unter Kontrolle, soweit wir das aktuell beurteilen können."
Wieder macht sie einen Moment Pause und lässt die Informationen erst einmal sacken, mit denen sie euch bisher konfrontiert hat, während sie offensichtlich einen kurzen Blick auf die aktuellsten Daten auf ihrem Schreibtisch wirft.
"Mir ist bewusst, dass vielen von Ihnen ein Teil der in Fairfield stationierten Kollegen persönlich bekannt ist und sie einige vielleicht sogar Ihre Freunde nennen - mir geht es ebenso. Nicht zuletzt deshalb möchte ich sie bitten, Ruhe zu bewahren und die nächsten Schritte koordiniert zu unternehmen."
Assistant Director Joyce Bradley legt noch mehr ihrer natürlichen Autorität in ihre Stimme und ihre Mimik.
"Wir werden von mehreren Niederlassungen aus den Spuren nachgehen, die im Moment noch in unterschiedliche Richtungen führen. Eines dieser Ermittlungsteams werde ich persönlich führen. Sobald uns weitere Informationen vorlegen, werden wir diese natürlich an sie weiter geben.
Fürs Erste danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und lasse sie die Situation vorerst mit ihren Kollegen vor Ort besprechen. In einer halben Stunde melde ich mich wieder. Bis dahin sollten die ersten Einsatzpläne stehen und Sie mit Ihrer Arbeit beginnen können."

Bradley nickt grüßend in die Kamera. Danach wird ihr Bild durch das animierte Logo der BPRD ersetzt, wie ihr auf dem großen Bildschirm an der Wand seht und ihr blickt in die betroffenen Gesichter der Kollegen, die mit euch am Tisch sitzen, während die Direktorin gerade noch die neuesten Berichte auf dem Bildschirm in ihrem Rednerpult überfliegt.
« Letzte Änderung: 27.11.2013 | 16:30 von Gorilla »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #1 am: 22.11.2013 | 18:46 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Auf Samaels Kopf, meinen Stammplatz mittlerweile, kratz ich mich am Kopf.
"Wer macht denn so ne Scheiße?"




Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #2 am: 22.11.2013 | 20:09 »


Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


Vom Weg in Richtung Trainingsräume abgefangen, laufen wir schnell in den Besprechungsraum. "Ich mag die großen Türen."
"Ich mag das Essen."
Wie jedesmal bisher meide ich die Stühle im Besprechungsraum, so groß und bequem sie auch aussehen mögen ist das einfach keine bequeme Körperhaltung. Ich stelle mich an die hintere Wand und lausche mit Nathanel der Besprechung.

"Fanatiker? Angehörige mit Rachegelüsten?"
Ich recke meinen Kopf und versuche die Stimmung im Raum zu erfassen, ob jemand stark nach Angst riecht, vielleicht jemanden verloren hat? Ansonsten warte ich darauf, dass jemand das Wort erhebt, nachdem sie sich von dem Schreck erholen konnten.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #3 am: 22.11.2013 | 20:13 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Hmm..."
Ich zucke mit den Schulter und leg mich etwas gemütlicher hin und döse etwas vor mich hin bis etwas passiert.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #4 am: 22.11.2013 | 23:21 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]

Während der Besprechung landet auf dem Flughafen von Seattle ein Jet mit spezieller Fracht. An Bord befindet sich ein neuer Agent fürs Department. Eine D.P.R.D.  Limousine hält direkt beim Jet und ein scheinbar bewusstloser Mann in den Dreißigern wird von zwei Agenten aus dem Jet in die Limousine getragen. Nachdem der Mann im Auto ist steigen die beiden Agenten vorn ein und fahren in Richtung Hauptquartier.
Auf dem Weg unterhalten sich die beiden Agenten mit dem Hauptquartier. Im Laufe des Gesprächs kommt heraus, dass es sich bei dem Mann scheinbar um einen neuen Agenten handelt, der unter so etwas ähnlichem wie Flugangst leidet. 


« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 22:07 von Caldrin75 »

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #5 am: 23.11.2013 | 10:41 »
Joyce FP: 2, P2,M3

Joyce blättert nochmals durch ihre Unterlagen, runzelt die Stirn und nimmt ihre Lesebrille ab. Sie winkt einen jungen Adjutanten herbei und flüstert ihm etwas ins Ohr. Der junge Mann eilt aus dem Besprechungsraum.

"Team! Lagebesprechung! Spitzt die Ohren und stellt das Bier weg, das hier ist ernst. Agent Nieborg, wenn ich bitten darf"

Das Licht im Besprechungsraum wird gedimmed, ein Videobeamer angeschaltet. Eine Weltkarte ist zu sehen, Zoom nach Amerika. Ein B.P.R.D-Logo erscheint über Fairfield. "Fairfield steht unter Quarantäne. Team Alpha befindet sich vor Ort und ist dort gebunden" Eine kleine Rote Faust erscheint neben dem Fairfield-Icon. Ein weiteres B.P.R.D-Icon erscheint neben Toronto, dazu ein Pfeil, der auf Fairfield deutet "Unser Leute aus Toronto sind schon auf dem Weg, E.T.A ist innerhalb der nächsten Stunde. Das ist nicht unsere Front.... Agent Nieborg, das Update bitte..."

Die Karte zoomed wieder raus, zeigt die Welt, wird eine Kugel und dreht sich. Weitere Icons erscheinen. Erst werden die B.P.R.D-Stützpunkte markiert, dann kommen Marker für aktive Teams hinzu. Kleine religiöse Icons erscheinen, ebenso wie feine neon-lila Linien.
Dann erscheinen in schneller Folge rot, grün und blau schraffierte stellen, Ixe und Kringel in verschieden Größen.

"Gleichzeitig mit dem Vorfall in Fairfield kam es letzte Nacht zu einem Massenausbruch an außergewöhnlichen Phänomenen. Wie ihr hier sehen könnt, haben wir es mit drei konkreten Manifestationen zu tun. Grün steht für geisterhaftes Plasma, Blau für latent psychische Phänomene und rot für konkrete Monster-Sichtungen. In den schraffierten Gebieten sind die Sichtungen unbestätigt, die mit Kreisen gekennzeichneten Sichtungen sind aber von verlässlichen Zeugen dokumentiert worden" Joyce blickt sorgenvoll auf ihre Aufzeichnungen, runzelt die Stirn und lässt euch dabei still den Schrecken der Karte aufnehmen.

Joyce richtet kurz einen intensiven Blick auf Samael. "Noch haben wir nichts in der Hand, unsere Analysten in Berkley haben aber schon mal gute präliminiere Arbeit geleistet. Auch wenn noch kein konkretes Muster zu erkennen ist, so sind diese Vorfälle gehäuft in unseren Basen aufgetreten, dort nun aber unter Kontrolle" Einige der B.P.R.D-Icons blinken kurz auf. "Was uns mehr Sorgen bereitet ist die Anhäufung dieser Vorfälle an mystischen oder sonstwie aktiven Orten und, so wie es die Analysten annehmen, entlang vermuteter Ley-Linien.... Agent Nieborg..."

Die Weltkarte wird von einer Stadtkarte abgelöst. Rote Kringel sind zu sehen.

"Das, Team, ist Nuova Casas Grandes, Mexiko. Hier fanden die meisten und konkretesten "Monster-Sichtungen" statt und hier werden wir ansetzen. Wir haben bisher weder Video- noch Bildmaterial der Bedrohung, noch konnten wir Kontakt zu den örtlichen Federales aufnehmen. Wir gehen also blind in die Situation." Sie spricht lauter und eindringlicher "Team, ihr kennt den Drill. Jeder Special Agent schnappt sich einen Agent als Partner und ihr stimmt eure Signalgeber ab. Agent Jackson hier wird sich um unser neuestes Team-Mitglied kümmern. Agent Nieborg...."

Das Licht im Raum geht wieder an. Joyce schaut euch alle grimmig an. "Bevor ich es vergesse... wir sind Team Rot" Sie nimmt ihre Notizen und geht Richtung Ausgang "Was sitzt ihr hier noch rum? Hopp hopp Leute, macht euch Abmarschbereit. Ich gehe jetzt Team Blau instruieren".
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #6 am: 23.11.2013 | 10:46 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Joyce, Nathanel

Als ich das Geräusch des anspringenden Projektionsapparates höre, verziehe ich das Gesicht. Menschen und ihre Spielzeuge. Dann wackel ich kurz mit dem Kopf um Nathanel wach zu rütteln, leise sage ich: "Hey, was zeigt sie da?"
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 22:42 von Dragon »

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #7 am: 23.11.2013 | 11:55 »
Joyce FP: 2, P2,M3

Joyce sitzt an ihrem Schreibtisch und reibt sich müde die Augen Herr im Himmel, ob das mal gut geht? Wir hatten nocht nie so viele Brandherde auf ein mal und noch nie so unerfahrene und nicht eingespielte Teams.

Eine Minute lang starrt sie einfach nur auf den Monitor und verharrt. Dann reißt sie sich aus der Schwermut, holt ein kleines schwarzes Buch aus einer Schreibtischschublade, blättert nach und telefoniert.

"McCarran Air Force Base, General Vincenti am Apparat."
"Hallo James, Joyce hier. Wir haben da ein Problem....""
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #8 am: 23.11.2013 | 21:42 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Noch ein wenig verschlafen beschreibe ich Samael die Veränderungen der Karte und was diese zeigen. Auch den Blick von Joyce gebe ich weiter.
"Hmm mit Blindflügen kennst du dich doch aus oder großer?"
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 22:57 von Nosferat »
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #9 am: 23.11.2013 | 22:35 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

Warum sieht sie mich denn so an?
"Du weißt doch, praktisch betrachtet bin ich nicht wirklich..."
, ich stocke einen Moment, dann ziehe ich meine Lefzen hoch: "Ha ha sehr lustig. Ich denke, wenn sie was von mir will, wird sie schon was sagen, oder?". Ich warte bis alle aus dem Raum gehetzt sind, einige können die Tür immer noch nicht ansteuern ohne einen Bogen um mich zu schlagen und in meine Richtung zu sehen. Wer könnte es ihnen verübeln, ich weiß nicht wer mehr Angst hat, die Gläubigen oder die verlorenen Seelen? Vielleicht halten sie mich aber auch alle für einen Hochstapler, Wahrheit zählt hier unten nicht immer viel. Gemächlich taper ich aus dem Raum und bleibe auf dem Flur stehen. "Musst du noch Sachen packen, oder direkt die Ausrüstung holen? Und was meinte sie mit "unser neuestes Mitglied"?"
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 22:43 von Dragon »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #10 am: 23.11.2013 | 22:56 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich erhebe mich von Samaels Kopf und strecke mich kurz.
"Ich brauch nix packen ist der Vorteil wenn man keine Klamotten trägt. Von mir aus direkt zum Spielzimmer."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #11 am: 23.11.2013 | 23:01 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]


Die Limousine bahnt sich ihren Weg durch den Verkehr ohne große Probleme bis zur Garage des B.P.R.D. in Las Vegas. Vor der Garage findet die übliche Kontrolle statt bevor die Durchfahrt genehmigt wird und kurz darauf wird im Gebäude auch bereits Agent Jackson informiert, dass das neue Mitglied in der Garage wartet.
Die Limousine fährt ohne weiteres Aufheben direkt in die Tiefgarage und die beiden Agenten steigen aus und warten vorm Wagen. Als Agent Jackson die Garage betritt begrüßen sich die Agenten und eine Spritze mit einem Antisedativ, wird übergeben.
Die beiden Agenten entfernen sich schnell um ins Besprechungszimmer zu kommen für neue Instruktionen. Unterdessen öffnet Agent Jackson kopf schüttelnd die Tür und murmelt dabei:“Verbogene Sitze, so ein Unsinn“. Er gibt dem Neuen direkt das Antisedativ und wartet ein paar Minuten bis dieser zur Besinnung kommt.
Du Narr, warum hast du dir Gift geben lassenWoher soll ich wissen das sie mich reinlegen würden, sie haben gefragt ob ich ein starkes Beruhigungsmittel oder ein schwaches will und ich dachte etwas hochprozentiges wäre besserA.J.: „Ganz ruhig, kommen sie erstmal in Ruhe zu sich Agent.“ Er streckt seine Hand aus und sagt:“ Ich bin Agent Jackson und hier um sie bei uns im Department Las Vegas zu begrüßen Agent JJ. Wofür steht das Doppel J eigentlich, so was wie ne Lizenz zum töten?“ Dabei setzt er ein schiefes Grinsen auf und bereut es die Akte des neuen Agenten nur überflogen zu haben. „Sie gehören zu den Speziellen Agenten, kommen gerade aus der Alten Welt soweit ist doch alles richtig oder?“
Der Mann schüttelt etwas benommen den Kopf, bevor er langsam erwidert: „Oui, die Alte Welt, ja da komme ich her.“ Dann zieht er aus seinem zerknitterten Anzug ein Päckchen französische Zigaretten heraus und steckt sich eine in den Mund. „Hast du Feuer Mann?“
A.J: „Bedaure hier ist das Rauchen untersagt, wir haben eben einen Einsatzbefehl bekommen und ich denke es wäre am besten sie machen sich direkt fertig.“
Gehorch ihm und tu was sie wollen, das wird uns beide zu unserem Ziel bringen„Gut kein Rauchen, mein équipement ist hoffentlich hier irgendwo, zwei Pistolen und"er tastet seine Tasche ab bis er eine Ausbeulung fühlt, fasst sich dann noch an den Kopf und rückt seine Sonnenbrille zurecht, "nur meine zwei Pistolen fehlen" A.J.: „Ich denke das man ihre Pistolen in Europa gelassen hat, wir haben hier ebenfalls ein paar nette Waffen, vertrauen sie mir hier in den USA gibt’s das bessere Zeug!.
„NON, MEIN Pistolen, ich brauch meine!“ A.J.: „Ganz ruhig, wenn sie so wichtig sind hoffe ich das man sie mit ihren übrigen Klamotten in den Kofferraum gelegt hat.“ Nach diesen Worten geht Agent Jackson ums Auto herum an den Kofferraum und öffnet diesen.
Im Kofferraum befindet sich eine Transportbox mit Sicherheitsschloss vor dem Agent Jackson stehen bleibt. Über Funkt versucht er Kontakt mit Joyce Bradley herzustellen.
A.J.: „Madam, haben ich die Autorisierung, Waffen an Agent JJ für den kommenden Einsatz auszugeben?“
« Letzte Änderung: 24.11.2013 | 22:20 von Caldrin75 »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #12 am: 23.11.2013 | 23:36 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

"Ja, deswegen haben auch alle den Tisch verlassen, als du dich drauf gesetzt hast.", ich schlage den Weg in Richtung "Spielzimmer" ein, wo wir unsere Sonderanfertigungen der Kommunikationseinheiten bekommen und die Signalgeber. Der Mann an der Ausgabe ist damit beschäftigt die Geräte auseinander zu räumen und die winzigen Teile für Nathanel nicht zu verlieren, als er sich umdreht und direkt in mein Gesicht sieht. Ich "sehe" wie sich sein Adamsapfel bewegt und er schwer schluckt: "Der mit Vibration war für mich...  vielen dank!"
Im Gegensatz zu den menschlichen Agenten verlassen wir den Raum ohne weitere Waffen, während Nathanel noch überlegt, wo er den Signalgeber befestigen soll muss ich grinsen: "Ohne ihre Spielzeuge und schicken Sachen sind sie nicht glücklich, aber einige davon haben auch Vorteile.", sage ich während ich den Clip an meinem Gürtel befestige.
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 23:40 von Dragon »

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #13 am: 24.11.2013 | 09:04 »
JoyceFP: 2, P2,M3

Joyce "Ah, Agent Jackson, das ging ja flott. Danke. Natürlich darf Special Agent J seine Waffen behalten. Agent Jackson, wir haben es aber gerade eilig! Bitte sorgen sie dafür, dass alles Pepäck das nicht notwendig ist, in eine Unterkunft gebracht wird. Irgendein Agent wird sich schon darum kümmern können. Holen sie selbst schnellstmöglich ihre Ausrüstung und ihr Marschgepäck ab, besorgen sie in der Waffenkammer für sich und Special Agent J einen Peilsender und Munition und machen Sie sich Marschbereit. Richten Sie bitte Special Agent J schon mal ein "Herzliches Willkommen" von mir aus."

Sie hadert kurz. Noch keine neuen Nachrichten, noch keine Rückmeldung wegen des Transports, noch keine Rückmeldung der Federales. Uns rennt aber die Zeit davon.

Kurz entschlossen greift sie zur Allgemeinen Durchsage
Alle Agents, alle Special Agents, herhören. Team Rot versammelt sich in 20 Minuten im Aufzugsraum. Holt eure Ausrüstung, Agents, wir werden sie brauchen. Fahrbereitschaft, wir benötigen in 20 Minuten 2 Stadtwerke-Transporter zum Flughafen. Ab diesem Moment gilt CODE YELLOW für dieses Basis! Bradley Ende.
« Letzte Änderung: 24.11.2013 | 09:07 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #14 am: 24.11.2013 | 12:09 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Ja total. Nur doof das die meine Anträge für den Raketenwerfer in Zahnfee Größe mit Nuklearsprengkopf ständig ablehnen und ich nie ne Ahnung habe wo ich diesen doofen Peilsender hin tun soll."
Etwas verzweifelt versuch ich das Ding irgendwo anzubringen.
"Sag mal du hast doch bestimmt Zahnseide oder sowas. Ich mein bei deinen Zähnchen."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #15 am: 24.11.2013 | 13:49 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

"Vor allem, weil du ihn schon sooo oft anlegen musstest, außer das eine mal zum Maß nehmen." Ich drehe wieder um und laufe nun doch in Richtung unseres Zimmers. "Irgendeine Kordel wird sich schon finden lassen und dann auf zum Aufzugsraum."

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #16 am: 24.11.2013 | 14:03 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich zucke mit der Schulter.
"Reicht doch wenn ich das beim ersten mal schon nicht wusste..."
Dann halte ich mich etwas fester an einem der Hörner fest.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #17 am: 24.11.2013 | 17:40 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

Auf dem Weg zu den Zimmern der Agenten läuft uns einer der Laborleute in ihren Kitteln über den Weg, den ich kurzer Hand anhalte: "Entschuldigung!?"
Der Mann bleibt etwas erschrocken stehen und sieht sich um: "Ähm... ja?"
"Mein Freund hier, braucht einen ihrer Schnürsenkel, sie haben ja gehört, wir sind in Eile, ich bin mir sicher, sie können ihn entbehren, oder?"
"Äh... ja... sicher...", verunsichert legt er sein Klemmbrett auf den Boden und öffnet einen seiner Schuhe, ich senke meinen Kopf ebenfalls, damit er Nathanel den Schnürsenkel geben kann. "Vielen Dank!", dann sprinte ich zum Aufzugsraum, wo sich bereits die ersten menschlichen Agents versammelt haben, alles bekannte Umrisse, keine Spur von einem Neuling.
"Sollen wir einen Agent mitnehmen? Könnte hilfreich sein, wenn wir mit der menschlichen Bevölkerung reden müssen."

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #18 am: 24.11.2013 | 19:29 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich binde mir den Peilsender wie eine Halskette um sollte der Schnürsenkel was zu lang sein beiße ich ihn ein wenig kürzer.
"Weiß nicht könnte es ja aber dann ist es ja einer mehr den ich beschützen muss. Und da wir nicht wissen womit wir es zu tun haben. Entscheide du."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #19 am: 24.11.2013 | 19:59 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

"Einer mehr den du beschützen musst?", innerlich muss ich grinsen. Vielleicht sollten wir wirklich jemanden mitnehmen an dem er seinen Beschützertrieb ausleben kann.
Direkt hinter der Tür bleibe ich stehen, die meisten special agents und agents stehen bereits in kleinen Grüppchen zusammen und unterhalten sich, oder verstauen oder überprüfen noch Ausrüstung. Kurz richte ich mich auf meinen Beinen zu meiner vollen Größe auf um die Aufmerksamkeit zu erlangen und räuspere mich: "Hat jetzt jemand von ihnen noch keinen Partner?"

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #20 am: 24.11.2013 | 20:25 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Klar ich werf mich doch ständig vor die Fäuste für dich großer."
als Samael sich aufrichtet und die Frage in den Raum wirf stelle ich mich breit grinsend auf seinen Kopf und winke den Leute zu.
"Ich pass auch auf denjenien auf versprochen."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #21 am: 24.11.2013 | 21:15 »
Einer der jüngeren Agent tritt von einem Dreier-Grüppchen weg und macht einen schüchternen Schritt auf Samael zu. Der junge attraktive Mann im gut sitzenden Anzug und den kurzen gepflegten Haaren räuspert sich und antwortet dann mit einer vollen aber jugendlichen Stimme.
"Sir, Agent Welfried Myers, Sir. Mein Partner Special Agent Cassandra Ins ist seit 2 Tagen leider krank gemeldet."
Mit einem Kopfnicken deutet er auf Nathanel.
"Aber, Sir, entschuldigen Sie bitte die Frage, aber ist Ihnen nicht bereits ein Agent zugeordnet?"
Der junge Mann zuckt entschuldigend die Achseln und grinst euch mit einem leisen jovialen Lächeln an. Er macht einen netten Eindruck und scheint weder auf den Kopf noch auf dem Mund gefallen zu sein.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #22 am: 24.11.2013 | 22:03 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Das Lächeln verschwindet aus meinem Gesicht und ich flattere auf Augenhöhe mit dem jungen Mann ehe ich diesen wieder anlächel.
"Ich glaube du hast da was falsch verstanden Agent. Wir BEIDE sind Special Agents."
Ich reiche ihm meine Hand.
Wenn er mir seinen Finger reicht drücke ich wie damals bei Samael etwas fester zu, etwas mehr fester als nötig.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #23 am: 24.11.2013 | 22:07 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

"Sehr erfreut Agent Myers, ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt: ich bin special agent Samael und das ist special agent Nathanel, wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen, erfreut sie kennen zu lernen.", ich reiche ihm meine Pranke und schüttel sachte und vorsichtig seine Hand - Menschen mögen das als Zeichen das man ihnen wohlgesonnen ist. "Wir würden es zu schätzen wissen, wenn sie - falls nötig - für uns mit der menschlichen Bevölkerung reden. Haben sie ein Spezialgebiet Agent?"
« Letzte Änderung: 25.11.2013 | 10:07 von Dragon »

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #24 am: 24.11.2013 | 22:40 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]


Agent Jackson gibt einen speziellen Code in das Schloss des Waffentransportbehälters ein und öffnet diesen. “Oh Mist, Mann die haben ihre Waffen mit Antiquitäten vertauscht! Solche Schwachköpfe wie kann so etwas passieren“ , ruft er sichtlich verärgert aus.
In der Zeit während A.J. sich um den Behälter gekümmert hat ist Jean zum Kofferraum heran getreten. Als er hinein schaut kann er sich nur über die Wut von A.J. wundern bevor er sachlich erwidert: “Non Non, alles perfekt das sind meine Waffen.“
“Aber diese Dinger kommen doch aus einem vergangenen Jahrhundert! Damit können sie unmöglich arbeiten wollen, wir haben hier moderne und Hochtechnisch… , mitten im Satz bricht A.J. ab und scheint angestrengt nach zudenken. Nach einem kurzen Moment spricht er weiter: “Sie erzeugen eine Art Antitechnik Feld um sich herum nicht wahr, alles Moderne geht in kurzer Zeit zu Bruch, es hat etwas mit ihren Sonderkräften zu tun.“
Jean, scheint über diesen Satz kurz nachzudenken bevor er mit absoluter Selbstüberzeugung antwortet: “Oui, kein modernes équipement, geht alles kaputt in meiner Nähe.“
Was hast du nun vor, wir wissen beide das meine Nähe ungefährlich für die Modernen Geräte ist, nur deine Grobheit dein Fanatismus hat bisher für Probleme gesorgt!“[/i]
“Gut ich denke dann ist es das beste ich bleibe ihn ihrer Nähe, die Funkausrüstung und Peilsender habe ich bereits bei mir und für sie … brauchen wir dann irgend etwas spezielleres, sofort nach dem Einsatz.“
Mit geübten Bewegungen nimmt Jean sich die beiden Steinschloßpistolen und beginnt diese mit Geschossen aus zwei beiliegenden Lederbeuteln zu laden.
“Aufgrund der Dringlichkeit des Auftrags ist es denke ich am besten wir gehen sofort zum Einsatz Van, dort werden sie dann den Rest des Teams kennen lernen.“
“Oui“
Daraufhin begeben sich die beiden direkt zum Kommando Van um auf den Rest des Teams zu warten.