Autor Thema: Team IX: BPRD Vegas  (Gelesen 5118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #100 am: 14.01.2014 | 15:52 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flattere dann mal wieder los und gebe von oben Deckung und halte die Augen offen
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #101 am: 17.01.2014 | 00:53 »
Ihr pirscht euch eine Weile durch den unberührten und dichten Wald - ob nun durch das Unterholz oder von Wipfel zu Wipfel. Einige Male müsst ihr einen Umweg auf euch nehmen, um Gruppen der seltsamen Wesen zu umgehen, aber dank eurer Luftaufklärung ist es euch ein Leichtes ungesehen voranzukommen.
Schließlich meldet Nathanel: "Ich glaube, ich habe gefunden, wonach wir suchen." Der Zahnfee beschreibt einen Riss im Erdboden, wie sie bei Erdbeben entstehen, der sich mehrere hundert Meter lang und von beachtlicher Breite durch den Wald zieht und aus dem er mehrere der Fremdlinge hat kommen sehen.
Besonder vorsichtig setzt ihr euren Weg fort und könnt schließlich alle eine Blick auf die Erdspalte werfen: lang, tief, dunkel und gewaltig durchpflügt sie den ansonsten so beschaulichen Wald. Der Boden in Richtung Osten ist schon etwas platt getrampelt von den vielen Füßen der Angreifer, die bereits aus dieser Spalte geklettert sind.
Ihr beobachtet die Situation eine Weile und nach ungefähr einer Viertelstunde klettert eine kleine Gruppe der fremdartigen Wesen aus der gigantischen Furche und setzt sich in Richtung Osten in Bewegung.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #102 am: 17.01.2014 | 09:52 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

An einen der Soldaten gewandt: "Gab es hier Erdbeben in letzter Zeit?". Nach der Antwort des Soldaten setzte ich einen Funkspruch an Mrs Bradley ab und gebe unsere Koordinaten durch, dann gehe ich etwas zur Seite um mich in Ruhe mit Nathanel besprechen zu können ohne das die Soldaten sofort alles mithören und warte kurz bis mein kleiner Partner bei mir ist.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #103 am: 17.01.2014 | 10:38 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flatter wieder auf Samaels Schulter.
"Das sieht ja richtig einladend aus findest du nicht?"
Ich lasse meinen Blick über unser kleines Trüppchen schweifen.
"Ich denke das beste wäre wenn wir beiden Turteltauben alleine ersteinmal vor gehen und uns ein genaues Bild von La Sitation machen. Wir können das ganze schön leise machen was ich bei den anderen nicht weiß. Außerdem bin ich zuversichtlich das wir so eine Aktion auf jeden überleben würden. Und ich will ungern mit jemanden darein den ich nicht kenne."
Ich schüttel meine Flügel etwas aus.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #104 am: 17.01.2014 | 11:34 »
AD Bradleys Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Sie verspricht euch, so schnell wie möglich für Satellitenaufklärung zu sorgen. Und sie spricht euch erneut ihr Vertrauen aus; ihr wärt die Agenten vor Ort, ihr könntet die Situation am besten beurteilen. Dabei sollt ihr nur an die üblichen Vorsichtsmaßnahmen denken - was auch immer "übliche Vorsichtsmaßnahmen" im Falle einer Erdspalte aus der prähistorisch Zivilisationen klettern sein sollen - und vor allem eines mehr Informationen sammeln, "denn Sie wissen, Agents, ohne Informationen werden wir der Sache niemals Herr werden können."

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #105 am: 17.01.2014 | 16:29 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Ich nicke und gehe zurück: "Agent Jackson, ich überlasse ihnen das Kommando, verteilen sie sich unauffällig, spähen sie den Spalt aus und machen sie Meldung bei Mrs. Bradley und mir jedesmal wenn ein Trupp diesen Spalt verlässt mit Truppenstärke und falls sich etwas an der Bewaffnung ändern sollte und natürlich auch, wenn sich generell die Situation hier ändert.", dann wende ich mich an Agent Jean: "Ich habe gehört sie sind ein guter Schütze? Trauen sie sich zu uns als Rückendeckung zu begleiten? Wir gehen heimlich rein, heimlich raus im bestenfall ungesehen, aber falls etwas dazwischen kommen sollte, hoffe ich, dass sie uns einen guten Vorteil verschaffen können, bisher hatten alle Krieger nur Nahkampfwaffen bei sich."

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #106 am: 19.01.2014 | 12:56 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, ich bin einer der besten Schützen meiner Zeit gewesen. Zudem bin ich ein guter Jäger, bis her ist mir noch keine Beute entwischt.“

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #107 am: 19.01.2014 | 13:14 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Gewesen? Agent Jackson, geben sie Agent Jean die Kamera, wir werden sie mitnehmen. Dann los", ich wende mich ab es ist alles geklärt, und pirsche mich vorsichtig näher an den Spalt um eine gute Stelle zu finden wo wir den Abstieg wagen können ohne direkt von einem herauskommenden Trupp gesehen zu werden und der auch von Agent Jean zu bewältigen ist.

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #108 am: 19.01.2014 | 13:51 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
Mit Fingerspitzen nimm sich Jean die Kamera und steckt sie sich in eine Außentasche um Samael so leise wie möglich zu folgen.
 Und ihm flüsternd zu sagen:“Oui, ich war oder bin es, da niemand von damals heute noch aktiv ist.



Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #109 am: 19.01.2014 | 13:54 »
Eine geeignete Stelle für den relativ ungefährlichen Abstieg findet sich schnell und ohne Schwierigkeiten kommt ihr am Grund der Felsspalte an.
Der Boden unter euren Füßen ist eindeutig abschüssig und gelegentlich bröckeln kleine Erd- und Gesteinsbröckchen von den Wänden ab, die neben euch auf den Boden kullern.
Ein leichter aber stetiger Lufthauch scheint euch mit sachtem Druck tiefer in das Dunkel vor euch schieben zu wollen, aus dem immer wieder in weiter Ferne fremdartige Geräusche ertönen. Im Moment aber scheint an eurem Standort alles ruhig zu sein.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #110 am: 19.01.2014 | 15:29 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Leise antworte ich: "Was genau heißt damals? Und nehmen sie mit der Kamera alles auf, was ihnen interessant oder nützlich erscheint, für die spätere Auswertung. "
« Letzte Änderung: 19.01.2014 | 19:32 von Dragon »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #111 am: 29.01.2014 | 12:16 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel

Als Agent Jean keine Anstalten macht mir zu Antworten deute ich ein Schulterzucken an und übernehme die Vorhut weiter in die Tiefe, darauf achtend, dass Agent Jean uns ohne Probleme folgen kann und wir leise und ohne eine Gerölllawine auszulösen unten ankommen, wo immer unten sein mag.

Da der Spalt tiefer ist als zuerst angenommen übernehme ich die Vorhut: "Seit vorsichtig, ich seh mich mal um, kommt langsam nach!". Mit schnellen Sprüngen bewege ich mich zügig nach unten, bemerke ich eine Gruppe die nach oben kommt, halte ich an und warte bis sie vorbei sind um nicht bemerkt zu werden. Als ich den Tunnel als erstes Anzeichen gebauter Architektur bemerke stoppe ich meinen Abstieg und lausche den fremden Geräuschen, während ich darauf warte das die anderen aufschließen, bereits vor dem Tunnel gebe ich Handzeichen leise zu sein.
Wirkt auf jedenfall nicht neu und wozu brauchen die so gewaltige Gänge?
« Letzte Änderung: 2.02.2014 | 20:15 von Dragon »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #112 am: 3.02.2014 | 18:34 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich lasse mich auf einem nahe Stein nieder und dehne die Flügel ein wenig bis Sammy wieder kommt.
Komische Sache hier... Da muss irgendwer hinter stecken... Ganz sicher... Und dem werde ich dann meinen Arsch in die Nase drücken!
"Hey Froschfresser ich schau mal was unser Hüpfermann macht. Halt du mal hier die Stellung."
Dann flatter ich zu Sammy
« Letzte Änderung: 3.02.2014 | 22:15 von Nosferat »
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #113 am: 6.02.2014 | 14:58 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Nathanel

Wenn Nathanel ankommt drehe ich mich wieder dem Spalt zu: "Wo ist Agent Jean?", ich deute in beide Richtungen des riesigen Gangs: "Was sagst du? Aufteilen oder für eine Seite entscheiden? Es klingt als würde hier unten geschäftig gearbeitet."

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #114 am: 6.02.2014 | 22:55 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Unser Frosch deckt den Rückweg. Hmm gute Frage ich denke wir können uns aufteilen wir sind denk ich in der Lage zumindest vor allem zu flüchten wenn wir es nicht einfach nieder mähen."
Ich kiecher kurz ehe ich ausnahmsweise ernst werde. Eine sonderbare Eigenart von mir in wichtigen Situationen doch auch mal ernst zu sein.
"Ich nehm den rechten du den linken. Wenn irgendwas passiert oder einer Hilfe braucht funken. Wenn wir nicht reden können bedeutet 2x knacken lassen das wir hilfe brauchen. Ansonsten Funkstille.
Ich betätige 2x den Senden Knopf um zu demonstrieren was ich mit knacken meine ehe ich mich leise auf den Weg in meinen Tunnel mache.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #115 am: 6.02.2014 | 23:24 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


"Ok!", ich checke mein Funkgerät ebenfalls noch einmal. Gut das Agent Jean die Kamera hat... . Ich wende mich nach links und halte mich nah an den Säulen um ggf. schnell ausweichen oder in Deckung huschen zu können.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #116 am: 8.02.2014 | 17:42 »
Während Nathanel noch durch die Dunkelheit flattert und schnell voran kommt, ohne gestört zu werden, endet die Reise für Samael bereits nach kurzer Zeit.
Zwar ist der geschäftige Lärm vor ihm nicht merklich näher gekommen und immer noch nicht mehr als ein befremdliches Hintergrundgeräusch, das eben so erahnen lässt, das dort vorne irgendetwas Gewaltiges im Gang sein muss, aber er kann Stimmen über den Geräuschpegel hinweg erahnen, die näher kommen.
Stimmen und etwas... Anderes. Ein Stampfen und Kratzen. Ein gelegentliches Schnauben, das von etwas Großem kommen muss.
- -
Du drückst dich hinter einen Bogen des befremdlichen Freskos an die Wand und lässt das Funkgerät zweimal knacken, wie es Dir Nathanel gezeigt hat. Dann spähst du vorsichtig um die Ecke in den Gang aus der die Geräusche kommen. Tatsächlich. Ein halbes Dutzend der Fremden kommt langsam in deine Richtung und sie führen an einer schweren eisernen Kette ein großes Tier hinter sich her, das zu beiden Seiten von weiteren Wesen flankiert wird, die es mit Eisenstangen zu lenken scheinen. Das Ungetüm zuckt vor den Eisenstangen immer wieder zurück, obwohl diese seltsam winzig neben seiner großen Gestalt wirken.
Das Tier selbst ist deutlich größer als ein Nashorn und wirkt eher echsenartig, erinnert jedoch nicht an irgendeinen Dinosaurier, von dem du schon einmal eine Nachbildung in einem Museum gesehen hättest. Es hat einen massigen Körper und gedrungene eher kurze Echsenbeine, die in krallenbewehrten Füßen enden. Der Kopf ist unproportional groß und wirkt sehr schwer; ein Eindruck, den er beeindruckend muskulöse Hals noch bestätigt. Der Schädel ist sehr flach und beinahe rechteckig und endet oben in zwei stumpfen flachen Hörnern.
Wenn dieses Ding an die Oberfläche kommt - und es sieht tatsächlich so aus, als könnte es ebenso gut klettern wie die meisten Echsenarten - dann wird es sicher verhehrende Verwüstungen in Wohngebieten anrichten.
Das Ding muss aufgehalten werden.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #117 am: 8.02.2014 | 20:13 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Als ich das Knacken höre verharre ich kurz in meiner Bewegung.
Warum war mir das klar? Du Flattermann kannst auch nichts mal leise ohne Probleme erledigen oder?
Mit einem Seufzer flatter ich im schweinsflattertempo zurück zur Gabelung und nehme die Kurve eng.
CHARGE!!!!!!!!!
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #118 am: 9.02.2014 | 14:45 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


War ja klar, dass man einen so großen Gang nicht aus purer Dekadenz in den Berg haut. Aber raus lassen kann ich euch mit dem Tierchen nicht, von welcher Fraktion es auch immer kommen mag., ich warte bis die Truppe halb an mir vorbeigezogen ist und mir der strenge Geruch der Echse entgegen schlägt, während ich stramm hinter meiner Säule verharre. Dann wird mir klar, dass Nathanel als Ablenkung nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird und seufze innerlich, während ich mich in Zeitlupe auf alle Viere hinunter lasse. Na gut, dann eben auf die harte Tour. Tut mir leid Jungs.
Mit einem letzten Ruck ramme ich meine Krallen in den Boden und sprinte los ans Ende des Trupps, springe gegen die Wand, stoße mich ab und fliege über den Trupp hinweg gegen die andere Wand, zwischen die Schatten der Säulen. Abstoßen, wieder zurück. Sollen sie ruhig einen Moment brauchen um zu verstehen, während ich mein Ziel anpeilen kann.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #119 am: 9.02.2014 | 21:56 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


Seht euch ruhig verwirrt um, fürchtet die Dunkelheit, so ists recht... das Jagdfieber packt mich und es juckt mich in den Krallen mich auf die große Echse zu stürzen. Nein, vermutlich ist sie unschuldig. Erst auf die mit den Waffen! Ich stoße mich von der Wand ab und fliege aus den Schatten auf die vorderen Kreaturen zu, die erschrocken aufblicken. Mitten unter ihnen schlage ich ein, lande auf einer Hand und wirbel mit Klauen und Schwanz durch meine Feinde, bevor ich mich erneut abstoße um in den Schatten zu verschwinden, während das Adrenalin durch meine Adern rauscht.

Dumpf dringen Schreie und Stöhnen an mein Ohr, bevor ich mich abstoße. Im Flug zur nächsten Wand blicke ich unter mich und sehe die Verwüstung die ich unter meinen Zielen angerichtet habe. Das Grüppchen liegt oder kniet auf dem Boden, teils bewusstlos, teils blutend aus tiefen Schnitten, einer schreit immer noch und hält sein gebrochenes Bein umklammert, da verschwinden sie aus meiner Sicht und die Wand ist da. Abstoßen, wieder zurück, nächstes Ziel anpeilen., aber vorher gebe ich ihnen einen kurzen Augenblick, vielleicht suchen sie ja jetzt ihr Heil in der Flucht.
« Letzte Änderung: 11.02.2014 | 19:31 von Dragon »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #120 am: 17.02.2014 | 10:09 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [X][X][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


Trotz der Verwirrung die ich stifte, die Instinkte der Riesenechse lassen sich nicht so leicht verwirren. Noch während ich den Händen der Angreifer wegspringe, erwischt mich eines ihrer Hörner am Bein und bringt meine Flugbahn etwas aus dem Gleichgewicht. Anstatt neben der Säule, krache ich dagegen, kralle mich fest und sehe in überraschte Gesichter als ihnen gewahr wird, wogegen sie hier antreten. Ein Blick nach unten, Bein noch dran, nur vom Schlag etwas betäubt.
Noch bevor ich mein Gleichgewicht gänzlich zurück habe, knallt das Riesenvieh gegen die Säule. Unkontrolliert springe ich ab um nicht zermalmt zu werden, schaffe es aber noch bis zur Säule zur auf der anderen Seite. Du hast es nicht anders gewollt! mit lautem Gebrüll springe ich von oben der Echse entgegen, balle meine Pranken zu Fäuste und zielen auf ihren gewaltigen Schädel...

Meine Fäuste krachen auf seine Stirn, doch außer einem aufbäumen der Kreatur scheint dieses Vorgehen keinen Effekt zu zeigen. Verdammter Dickschädel... wo bleibt Nathanel...noch bevor ich den Satz zu Ende denken kann, muss ich mich an einem Horn festhalten um nicht abgeworfen zu werden.
« Letzte Änderung: 17.02.2014 | 15:21 von Dragon »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #121 am: 19.02.2014 | 19:00 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Aus dem Schatten heraus der sich nur wiederwillig von meiner schwarzen Haut trennen will donner ich mit voller Geschwindigkeit auf das dicke Ding zu auf dem Samael sitzt.
Mit einen RUMS schlage ich auf merke aber schnell das es das Ding einfach nicht interessiert.
Okay das ist unerwartet.
Ein kurzer Blick auf Samael
"Hey Engelchen alles klar?"
Ich warte keine Antwort ab und packe mir eines der Hörner der Echse und versuche diese so dazu zu zwingen sich rumzudrehen ...

Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #122 am: 25.02.2014 | 19:20 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [X][X][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:


"Du warst auch schon mal schneller...", kommentiere ich Nathanels Ankunft und beobachte seinen Versuch das Tier auf seine eigenen Leute zu hetzen, während es mit seinem Kopf gegen die Säule hämmert. Um nicht zwischen Horn und Säule aufgespießt zu werden, muss ich loslassen und wieder abspringen. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die Begleitung des Dicken dazu übergeht nach Nathanel mit ihren Stöcken zu picken. "Sei bloß vorsichtig!". Mit wenig Hoffnung, wende ich mich auf aramäisch an die Tierpfleger, vielleicht verstehen sie keine modernen Sprachen und auch wenn mir dieses Volk unbekannt ist, müssen sie ja schon länger hier unten leben: "ܘܪܣܬܗܬ ܐܝܗܪ ܘܣ ܐܝܟ ܣܓ?"*

Zwar bekomme ich ihre Aufmerksamkeit, immerhin verstehen sie, dass ich mit ihnen rede, aber keine Antwort. Tja... das wäre ja auch zu einfach gewesen. Habt ihr diese Sprache wohl schon mal gehört?

___________________
*
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 26.02.2014 | 09:46 von Dragon »