Autor Thema: Team IX: BPRD Vegas  (Gelesen 5116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #50 am: 2.12.2013 | 23:21 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben... Was sind 300.000 erhobene Arme?– Die französiche Armee...  Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr? Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!... Soll ich weiter machen? Ihr Franzosen habt nur ein Krieg gewonnen und das war die französische Revolution und die habt ihr auch nur gewonnen weil eure Gegner Franzosen waren..."

Ich drehe mich weg und vergrab mich unter meinen Flügeln.
"Ich glaub es nicht er nennt mich ein Ding..."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #51 am: 3.12.2013 | 08:39 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Gut und Böse sind schwer zu definierende Begriffe, ihr Menschen habt da ein Sprichwort: faber est suae quisque fortunae*. Ich ziehe es mittlerweile vor, das Individuum zu bemessen, macht den Umgang mit euch deutlich einfacher.", ich schüttel meinen Kopf damit Nathanel aufmerksam wird: "Sei etwas netter, er ist doch noch neu."


______________
*Latein:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #52 am: 3.12.2013 | 17:34 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]


Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers


Ein tiefes, unmenschliches Knurren kommt aus Jeans Kehle.
DU wirst dich beherrschen, dreh nicht schon wieder durch. Unser Ziel ist es den Drachen in diese Welt zu holen und nichts anderes, vergiss deinen Stolz und diese Beleidigungen. Erinnere dich an das große Ziel, wir werden die Hölle vernichten, den Himmel stürzen und die Welten verbrennen. Dann wird dieser kleine Wicht für seinen Spott zahlen!
Qui, ein Feuergefecht hier in diesem Gefährt ist zu riskant, aber eine Kugel kann sich während einer Schlacht immer mal verirren
Solange es unserem Ziel nicht im Wege steht ist es mir gleich, auf wen oder was du schießen möchtest


Danach sagt er jedoch nicht mehr und scheint sich nur zu beherrschen ruhig zu sein
« Letzte Änderung: 4.12.2013 | 12:55 von Caldrin75 »

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #53 am: 3.12.2013 | 23:48 »
Nach der Ankunft auf einem kleinen Flugfeld außerhalb von Vegas, das sonst vor allem von Hubschraubern und Kleinflugzeugen von wohlhabenden Spielern genutzt wird, steigt ihr in eine MV-22 Osprey des Militärs, die schon mit laufenden Rotoren auf euch wartet. Das senkrecht startende Flugzeug hebt sofort ab, nachdem der letzte Agent eingestiegen ist und die große Ladeklappe schließt sich während des Starts.
Nach etwas mehr als einer Stunde Flug kommt ihr schließlich nach Mexiko. Als ihr euch  Nueva Casas Grandes nähert erkennt ihr bereits aus einiger Entfernung, dass am westlichen Stadtrand wohl einige Feuer ausgebrochen sind. Beim Landeanflug auf den örtlichen Flugplatz könnt ihr außerdem einen Blick auf die berühmte Paquimé werfen. Dort scheint aber alles ruhig zu sein.
Einige Militärfahrzeuge in beigem Wüstentarnmuster warten am Boden und als sich eure Zustiegs- und Ladeklappe öffnet, kommt ein kleinerer untersetzter Mann in der Uniform eines Capitán auf euch zu und grüßt militärisch.
Um die lauten Rotorengeräusche zu übertönen brüllt er mit mexikanischen Akzent in eure Richtung: "Agenten, gut dass Sie endlich da sind. Wir haben die Situation in der Stadt halbwegs unter Kontrolle, aber aus den Wäldern im Westen kommen immer mehr von diesen Biestern."
Als er den fragenden Blick in euren Gesichtern sieht, deutet er auf einen der Hangars neben dem Flugfeld.
"Eine dieser Bestien habe ich hierher bringen lassen, damit Sie sofort einen Blick darauf werfen können. Und damit Sie mit Ihren... Untersuchungen beginnen können."
Ohne auf eine Antwort von eurer Seite zu warten, setzt er sich in Richtung des Hangars in Bewegung. Das gute Dutzend Soldaten, dass noch auf dem Flugfeld neben den Wagen steht, scheint wachsam, aber nicht über die Maßen angespannt und die Männer und Frauen schicken sich nicht an, euch und dem Capitán zu folgen.
« Letzte Änderung: 5.12.2013 | 13:21 von Gorilla »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #54 am: 4.12.2013 | 08:20 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers

Na dann wollen wir mal. Freundlich, aber zurückhaltend begrüße ich den Captain mit einem Nicken, es hat sich bewährt den Mund Fremden gegenüber erstmal zu zulassen und es zu vermeiden sie direkt anzusehen, und folge ihm dann, mal sehen ob wir wissen womit wir es hier zu tun haben.
OT

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #55 am: 4.12.2013 | 12:59 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]


Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Vorsichtig tritt Jean hinter den anderen aus dem Flugzeug, sichtlich unsicher auf den Beinen während er auf der Laderampe nach unten geht bis er wieder massiven Boden unter den Füßen hat.  Sein Blick wandert langsam über den gesamten Platz und er atmet tief ein.
“Warum zum diable ist es hier so heiß, hat uns eure Maschine doch umgebracht?“[color/]

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #56 am: 4.12.2013 | 18:46 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Hola Cheffe... Sagt man doch hier so oder?
Ich setze mich etwas auf um dann im Schneidersitz auf Samaels Kopf zu sitzen.
"Sag mal Franze warste noch nie in warmen Gefilden? Wenn du Infos über die Hölle haben willst...
Ich deute hinunter auf Samael.
"Ich mag das Wetter..."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #57 am: 4.12.2013 | 18:58 »
Bei der äußerst unförmlichen Begrüßung durch die winzige fliegende Gestalt, verzieht der Capitán etwas das Gesicht, aber nach einem längeren Blick auf das "Reittier" auf dem die Fee sitzt, nimmt er das Ganze kommentarlos hin und geht zielstrebig auf den Hangar zu.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #58 am: 4.12.2013 | 19:23 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers

Als ich sehe wie der Captain das Gesicht verzieht, seufze ich: "Er meint das nicht respektlos, er hat es nur nicht so mit Förmlichkeiten und unser Kollege hier... - ich deute auf Jean - ...ist gerade erst hier angekommen, er muss sich erst noch an das Klima gewöhnen, lassen sie uns ihren Gefangenen sehen, dann besprechen wir vielleicht alles weitere im Schatten.", ich bleibe kurz stehen und hocke mich hin, damit ich dem Captain meine Hand reichen und mein Dienstabzeichen, dass ich um den Hals hängen habe, richten kann: "Ich bin special Agent Samael"

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #59 am: 4.12.2013 | 20:29 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Als Samael sich bückt und ausgesprochen hat salutiere ich.
"Förmliche Begrüßung Sir. Special Agent Nathanel, Sir. Meines Zeichens Zahnfee im Dienste des B.P.R.D. Sir."
Das ganze natürlich im besten militärischen Tonfall... Nunja vileicht mit ein klitzekleinesbischen hohn in der Stimme.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #60 am: 5.12.2013 | 12:22 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, schauen wir uns den Gefangenen an und veranstalten eine große Hetzjagd, was soll schon schief gehen nicht wahr?“
Man sieht wie sich Jeans Haut bereits leicht zu röten beginnt, als ob beinah allergisch reagieren würde auf die Sonne während er sich den Schweiß von der Stirn wischt.
An Samael gewandt redet er weiter:
“Deine kleine irdische Zahnfee kommt beinah aus der Hölle oder, du hast dieses Wesen direkt aus England mitgebracht nicht wahr?“[color/]



Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #61 am: 5.12.2013 | 13:26 »
Dem Capitán ist anzusehen, dass er sich wirklich beherrschen muss, nicht zurück zu weichen, als Samael ihm die riesige Pranke entgegen streckt. Der kleine untersetzte Mann beweist jedoch, dass er seinen Rang wohl nicht unverdient hat und schüttelt dann mit kräftigem Händedruck die dargebotene klauenbewehrte Hand und räuspert sich dabei:
"Verzeihung, Agents. Capitán Aléjandro de Sebastian, zu Ihren Diensten."
Er deutet in das Dunkel im Inneren des Hangars, auf den ihr gemächlichen Schrittes zu geht.
"Nur um Missverständnissen vorzubeugen: von Gefangenen im eigentlichen Sinn kann keine Rede sein. Da drin liege zwei Leichen von diesen Biestern. Wir mussten diese Monster so voll Blei pumpen, dass sie bei einem Treppensturz einen Krater hinterlassen hätten."

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #62 am: 5.12.2013 | 21:38 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers

Ich laufe gemächlich neben Capitán de Sebastian her und versuche vergeblich beim laufen ein Schulterzucken anzudeuten: "Ich denke sie hatten keine andere Wahl, wahrscheinlich macht es unsere Arbeit etwas leichter und es bedeutet, dass man sie erschießen kann". .
Über die Schulter an Agent Jean, dessen missliche Lage mir ja verborgen bleibt, gewandt: "Weder noch. Zahnfeen haben zwar nordgermanischen Ursprung und sind deswegen in manchen Gebieten recht unbekannt, aber völlig irdische Wesen. Aber machen sie sich nichts draus, ich kannte sie auch nicht bevor ich Nathanel kennen gelernt habe."

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #63 am: 5.12.2013 | 22:48 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich schmolle.
"Tss..."
Soabld wir da sind schaue ich mir die Viecher mal an.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #64 am: 6.12.2013 | 00:17 »
Ihr tretet durch das offene Hangartor in den kühlen Schatten des einfachen Gebäudes. Bis auf zwei kleine Sportmaschinen auf zwei Stellplätzen und den abgesicherten Bereich, den das Militär eingerichtet hat, ist der Innenraum leer.
Zwei Soldaten stehen bei einem zivilen Rettungswagen Wache und blicken euch neugierig und eingeschüchtert entgegen, als ihr hinter dem Capitán direkt auf sie zugeht. Sie grüßen militärisch und de Sebastian bleibt neben einigen zusammengeschobenen einfachen Klapptischen stehen, die mit einer einfachen Plane abgedeckt sind. Auf der Plane liegen die blutenden Überreste von zweien der "Monstern", von denen der Capitán berichtet hat. Ein besserer Begriff fällt auch euch auf den ersten Blick nicht ein.
Die Gestalten weisen einen entfernt humanoiden Körperbau auf. Über kurzen stämmigen Beinen, bei denen die Zehen und Zehenballen offenbar die Laufflächen sind ähnlich wie bei Landraubtieren, liegt ein breiter und muskulöser gedrungener Torso, an dessen Schultern sich zwei mächtige lange Arme anschließen. Der Kopf ähnelt in seiner Form der von Pavianen inklusive des beeindruckenden Gebisses, lediglich der Oberschädel scheint deutlich größer als bei den Affen. Der komplett haarlose Körper scheint von einer Haut bedeckt, die der von Dickhäutern ähnelt. Vom Stirnansatz bis zum unteren Rücken zieht sich ein Kamm von dicken stachelartigen Borsten, der am Nacken breiter und dichter wird und sich bis zu den Schultern ausweitet. Überreste von einfacher Kleidung aus Naturfasern in Rottönen zieren einen Teil der beiden leblosen Körper und an ihren Armen kann man sowohl Tätowierungen als auch einige Schmuckstücke erkennen. Die Wesen sind also offensichtlich kulturfähig.
An beiden Körpern seht ihr etliche Einschusswunden, die von Beschuss aus unterschiedlichen Richtungen her rühren. Jedes der Wesen wurde von mindestens einem Dutzend Kugeln getroffen und eines der Wesen war eindeutig dem Feuer von großkalibrigen Waffen ausgesetzt, wie man an den beinahe in Fetzen gerissenem Oberkörper und linken Arm erkennen kann.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #65 am: 6.12.2013 | 10:49 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Ich richte mich auf und beuge mich über die toten Körper. "Nathanel, Beschreibung? Ist das Kleidung?" Vorsichtig gehe ich mit einer Klaue an den Stoff um herauszufinden um was es sich handelt, ebenso bei den Schmuckstücken, als Nathanel etwas von Tätowierungen erwähnt stutze ich, dass ist schon wieder einen weiteren Schritt von "primitiv" entfernt: "Was stellen sie dar?".
Danach gehe ich etwas zur Seite und warte, bis Nathanel und gegebenenfalls auch Agent Jean seine Untersuchungen abgeschlossen hat und wir uns kurz beraten können.
Sobald ich außer Hörweite bin wende ich mich an Agent Myers: "Schicken sie bitte ein Foto zur näheren Bestimmung an das Department."

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #66 am: 6.12.2013 | 14:26 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich gebe Samael eine exakte Beschreibung aller Dinge die es an den Viechern zu sehen gibt, dazu kommen meine Ausführungen aus medizinischer Sicht (OT Post).
"Das da sieht aus wie schweres Gerät... Cap. sind die Männer die diese beiden erlegt haben zu sprechen?"
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #67 am: 6.12.2013 | 14:30 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Leise sage ich: "Weiß einer von euch wer oder was die sind?", laut zum Capitán: "Capitán erzählen sie uns doch bitte genau was passiert ist, wie habe diese Wesen auf sich aufmerksam gemacht, wie haben sie von ihnen erfahren? Inwiefern waren sie gewalttätig? Oder was hat es notwendig gemacht sie zu erschießen?

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #68 am: 6.12.2013 | 18:45 »
Der Capitán nimmt seine Mütze mit der linken Hand von Kopf und kratzt sich am lichter werdenden Scheitel.
"Viel kann ich Ihnen nicht sagen, Agents. Diese Dinger waren plötzlich da und griffen die Stadt an. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zum Glück haben wir direkt am Stadtrand einen kleinen Militärstützpunkt, sonst sähe die Sache wohl wirklich übel aus."
De Sebastian setzt seine Mütze wieder auf und geht zu einem weiteren Tisch auf dem eine Karte der Region ausgebreitet ist.
"Die Soldaten, die diese beiden Viecher erledigt haben, sind auf ihren Posten und schützen die braven Bürger von Nueva Casas Grandes."
Am Kartentisch angekommen fasst er euch in kurzen Worten die Ereignisse der letzten Stunden zusammen.
Er berichtet von einer großen Anzahl der Wesen, die von Osten in die Stadt eingefallen sind. Nach allem, was das Militär bisher weiß, könnten es bis zu 500 Individuen sein, die den Weg in die Stadt gefunden haben. Die umliegenden Ranches waren natürlich am stärksten betroffen. Obwohl die Monster grundsätzlich aggressiv waren und etliche Zerstörung angerichtet haben, sind glücklicherweise nur relativ wenige menschliche Todesopfer zu beklagen. Die Zahl der Verletzten ist jedoch mit mehrern Hundert ziemlich hoch. Die Wesen sind bekleidet und mit Schwertern oder Haumessern bewaffnet.
Im Moment ist die Armee immer noch dabei, die Bedrohung für die Stadtbevölkerung einzudämmen, bekommt die Situation aber allmählich unter Kontrolle.
Die vorliegenden Informationen legen den Schluss nahe, dass die Kreaturen aus dem naheliegenden Gebirge im Osten stammen, das sich ungefähr 30 Kilometer entfernt erhebt. Jegliche Kontaktaufnahme mit den Wesen blieb bisher erfolglos und führte zu Kampfhandlungen. Es scheinen immer noch regelmäßig neue Trupps der Kreaturen in Nueva Casas Grandes einzutreffen.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #69 am: 6.12.2013 | 21:33 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Inwiefern waren diese Wesen denn aggressiv? Haben sie die Menschen direkt angegriffen? Das Vieh? Wissen sie ob sie auch Sachen gestohlen haben oder versucht haben Leute zu entführen?"

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #70 am: 6.12.2013 | 23:36 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Und ich würde gerne mit mindestens einem der Soldaten sprechen."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #71 am: 6.12.2013 | 23:46 »
Der Capitán verzieht etwas genervt das Gesicht.
"Agents, ich bin nicht sicher, was an 'Zerstörung' und 'Todesopfern' so missverständlich ist. Diese Monster haben die Stadt angegriffen. Und die Soldaten vor Ort, die nicht dieses Gelände sicher, sind in der Stadt in Kampfhandlungen verwickelt und versuchen die Zivilisten zu evakuieren."
Er blickt wieder zu den beiden Leichen auf dem Tisch, bei denen Nathanel und Jocely noch mit der Untersuchung beschäftigt sind.
"Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Sie es sind, die mir Antworten geben."

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #72 am: 7.12.2013 | 10:21 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
Im Schatten des Gebäudes zündet Jean sich die nächste Zigarette an und hört sich erst mal an was alle Anwesenden zu sagen haben. 
„Qui, ich habe von diese Kreaturen gelesen, vor ein paar Wochen.  Der Buchladenbesitzer dem ich es abkaufte erklärte es sei ein wichtiger Meilenstein der histoire. Jean macht einen Moment Pause und scheint kurz nach dem Namen der Wesen zu suchen, bevor er weiterredet : "Das sind Morlocks, würde ich sagen !"


Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #73 am: 7.12.2013 | 10:23 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Ich werde etwas ungehalten, weil der gute Mann offensichtlich nicht in der Lage ist eine einfache Frage zu beantworten und richte mich zu meiner vollen Größe auf und verschränke die Arme vor der Brust: "Nein, sie verstehen nicht Capitán. Jedes Stück Information könnte nützlich sein effektiv gegen diese Wesen vorzugehen. Es macht z.B. einen großen Unterschied, ob die Toten nur "Kollateralschaden" waren, weil sie sich den Wesen in den Weg gestellt haben, als diese z.B. etwas stehlen wollten, oder ob diese Wesen wirklich gezielt die Menschen angegriffen haben. Wir ziehen nicht einfach los und schießen auf alles was nicht aussieht wie ein Mensch.", dabei grinse ich breit: "Wenn sie unsere Hilfe wollen, dann helfen sie uns alle nötigen Informationen zusammen zu tragen! Kommen alle diese Wesen aus der gleichen Richtung in die Stadt? Sie sagten etwas von Gebirge!?" Dann stutze ich kurz: "Morlocks?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #74 am: 11.12.2013 | 19:25 »
Die Laune des Capitán verschlechtert sich zusehends und er murmelt auf Spanisch vor sich hin.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Agents, ich und meine Männer sind keine Ermittler; wir sind Soldaten. Und wenn hier einige Häuser in Schutt und Asche gelegt werden, fragen wir nicht, wir greifen ein."
Er wirft einen grimmigen Blick in Richtung der Stadt, wo man einige Rauchsäulen in den Himmel steigen sieht und wendet sich dann wieder an die anwesenden BPRD-Agents.
"Und um Ihnen eine Empfehlung bezüglich des "effektiven Vorgehens" gegen diese Monster zu geben: Kugeln haben sehr gut funktioniert."
Mit diesen Worten deutet er auf die beiden Leichname auf dem improvisierten Untersuchungstisch.
"Ich werde sicher keinen meiner Männer hierher beordern, damit sie mit ihm ein Kaffeekränzchen abhalten können. Alle meine Leute sind im Einsatz und haben ihre liebe Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Und die Soldaten bleiben da auch und tun weiter ihre Pflicht."
Er winkt einem Unteroffizier und wirft mit ihm einen Blick auf eine Karte, die der in Hand hält. Nach einer Weile deutet er auf einen Bereich in der Stadt.
"Wenn sich die Herrschaften ein Bild von der Situation machen wollen- hier dürfte es relativ ruhig sein und Sie müssten dennoch sehen können, was vor sich geht."
Er winkt einem weiteren Soldaten zu sich.
"Ich stelle Ihnen sowohl ein Fahrzeug als auch einige Männer zu Ihrem Schutz ab."
Noch einmal mustert er die seltsame Truppe, die vor ihm steht.
"Aber halten Sie sich vor Ort besser zurück. Nur meine Männer hier am Flugfeld haben genaue Informationen erhalten, wer von Ihrer Behörde hier eintrifft. Die Soldaten in der Stadt könnten etwas... überrascht sein."
Er grüßt militärisch und schickt sich an, wieder zum Kartentisch zu gehen, wo einige seiner Männer und Frauen offensichtlich schon auf ihn warten.