Autor Thema: Team VII: BPRD NYC  (Gelesen 4932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #100 am: 14.02.2014 | 04:45 »

James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]

James lächelt ein bisschen verlegen, aber verliert keine Zeit, das Bündel auszuwickeln. Er rechnet zwar fest damit, eine Kinderleiche auszupacken, sieht dabei aber eher wie ein faszinierter Archäologe bei einer besonders spannenden Ausgrabung aus.
Was sich wickeln lässt, wickelt James aus, was zu lang, zu verknotet oder verklebt oder sonstwie ungünstig auszupacken ist, schneidet er mit der Taschenmesserschere auf. Die abgewickelten und durchgeschnittenen Teile lässt er um das Bündel herum auf dem Boden liegen.
« Letzte Änderung: 15.02.2014 | 00:24 von Oger »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #101 am: 20.02.2014 | 00:46 »

James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]

Als die Mumie freigelegt ist, betrachtet James sie erst kurz mit einem faszinierten Lächeln, bevor er damit zu Fred aufsieht: "Also, DAS hier ist interessant. Wir brauchen Zahnabdrücke und DNS-Proben von allen." Er zeigt vage auf die Metalltüren.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #102 am: 13.03.2014 | 00:48 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Das können unsere Kollegen vom NYPD machen. Für uns ist jetzt wichtig das wir den Geist finden der hier das Chaos verursacht. Da ich nämlich vermute das unser Serienkiller die geplatzte Leiche dort draußen ist, kann das warten. Und selbst wenn nicht, ist der psychische Angriff i.A. wichtiger." damit schaut sich Fred die Leiche genauer an. Er leutet die Leiche auf und ab, in der Hoffnung etwas zu entdecken und James bei seinen Untersuchungen behilflich zu sein.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #103 am: 15.03.2014 | 01:14 »

James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]

James
nickt erst und sieht dann zu Fred auf. "Was, wenn unsere psychische Amokläuferin eine von denen hier ist?" Er zeigt auf die Mumie, die vor ihm zwischen Stoffknüddeln auf dem Boden liegt.
"... In Horrorfilmen ist es oft so, dass es aufhört zu spuken, wenn man die Geschichte des Opfers herausgefunden hat." Er sieht Fred an, als wäre das irgendeine Art von Argument für etwas gewesen.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #104 am: 15.03.2014 | 23:25 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Leider ist das hier kein Film und ich denke wir müssen uns direckt mit dem Geist auseinandersetzen. Allerdings hast du recht, die Geschichte des Geistes zu kennen sollte helfen. Schau mal was du über unsere Leiche rausfindest.": meint Fred.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #105 am: 27.03.2014 | 00:01 »

James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]

Er blickt erst wieder kurz hinunter auf die Leiche, dann zu den anderen Metalltüren und steht auf.
"Nummer eins: Sie war weiblich. Nummer zwei: Sie wird zu einem bestimmten Zweck hier aufbewahrt. Nummer drei: Sie ist bestimmt nicht allein."  Er öffnet gleichzeitig mit beiden Händen zwei weitere Türen, mehr verpackte Leichen darin erwartend.
"Nummer vier: Das andere Zimmer könnte bedeuten, dass sie schon zu Lebzeiten hier aufbewahrt wurde,"  fährt Jimmy nachdenklich, aber ungerührt fort. "Und diese Art der Aufbewahrung hier lässt darauf schließen, dass hier gelegentlich jemand vorbeischaut, den wir uns zur Brust nehmen sollten." Er sieht zu Fred. "Derjenige, oder diejenigen, werden sich in der Nähe aufhalten oder zumindest einen dauerhaften Kontakt zu jemandem in der Gegend haben, der hier nach dem Rechten sieht."

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #106 am: 27.03.2014 | 21:55 »
Merit lächelt Patrick ermutigend zu, ehe sie sich umwendet, um die Kellertreppen wieder hinabzuschreiten.
In ihrem Rücken bemerkt sie noch die dumpfe, leicht grünliche Übelkeit, die von dem Leprechaun ausgeht.
Es ist nicht mein Gefühl, wiederholt sie immer wieder vor sich selbst, während sie eine Stufe nach der anderen nimmt. Ich bin es nicht. Es ist nicht mein Gefühl.
Aber es ist nicht nur Patricks Empfindung, die sie erfasst. Ist es das schwärende Gefühl der Beunruhigung, das sie schon die ganze Zeit über verfolgt hat, oder kommt es ebenfalls von außen? Jäh kommt sie zum Stehen, der Schwung reißt ihren Kopf nach vorn und lässt sie kurz Sterne sehen. Merit gibt ein atemloses Keuchen von sich - und stellt erst nach einem Augenblick der Irritation fest, dass sich ihre Linke verkrampft um das Geländer geschlossen hat. Die Knöchel der gelblichen Klaue treten weiß und riesenhaft hervor. Sie versucht, die Hand mit einem Ruck von dem Metallrohr zu lösen, doch das einzige, was geschieht, ist, dass sich die Knochen in ihrem Arm krachend dehnen und verschieben.
Qual und Schmerz brechen wie eine Herde Vieh durch ihren Körper. Ihre Rippen schnellen auseinander, und Schicht um Schicht blättert eine reißende Haut nach der anderen ihr knirschendes Rückgrat entlang. Sie spürt, wie ihre Beine nachgeben und gebrochene Flügel an ihren Seiten auf die Kellerstufen klatschen. Fleisch und blutige Klumpen von Fell und Gefieder rutschen die Treppe hinunter, und sie bemerkt, wie sich neben ihrem Gesicht, das kaum noch etwas Menschliches an sich hat, weitere Gesichter bilden, vor Pein verzerrte Fratzen, die wie Wachs zerlaufen und sich murmelnd und wehklagend immer wieder neu bilden.
Sie versucht, sich zu Patrick umzuwenden und streckt die rechte Hand nach ihm aus, aber statt eines Hilferufs kommt nur ein schriller Vogelschrei über ihre zersplitterten Lippen. Unzählige Gefühle ringen in ihrem Innern miteinander - nicht nur Angst und Qual, auch ein hässlicher, racheerfüllter Zorn baut sich kochend in ihr auf und schiebt Krallen und Hörner aus ihren Gelenken.
Doch da ist noch etwas Anderes - eine Kälte, die ihre aufgequollenen Augen mit Raureif überzieht.
Mühsam bringt sie ein verzerrtes "Bleib ... weg!" hervor, als sie den anschwellenden, frostigen Hass bemerkt, der sie zu erfüllen beginnt. Sie stößt sich mit den zerfledderten Resten ihrer Beine von den Kanten der Stufen ab, um einen möglichst großen Abstand zwischen sich und Patrick zu bringen. 
 
« Letzte Änderung: 27.03.2014 | 21:58 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #107 am: 8.04.2014 | 11:59 »
Patrick ist hin und her gerissen... Im ersten Moment zuckt er zurück, als Merit plötzlich schrill quitescht... Fast wie ein Vogel. Der von einem Truck überfahren wird.

Dann will er zu ihr eilen und macht ein paar Schritte auf sie zu. Sie streckt ihre Hand nach ihm aus und er hat sie fast erreicht, aber kurz bevor er bei ihr ist kommt ein "Bleib weg!" über ihre Lippen, das ihn sofort erstarren lässt. Er zieht seine Hand zurück als hätte er sich verbrannt und sieht sie mit weit aufgerissenen Augen an. "Fuck..."
Einen Moment lang bleibt er unschlüssig stehen.. tritt von einem fuß auf den anderen und murmelt dann:
"Scheiss drauf Goldie... Dass ich wegbleibe, kannst Du echt vergessen!"
Er hopst die paar Treppen auf Sie zu und versucht ihr irgendwie zu helfen....

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #108 am: 12.04.2014 | 06:15 »

James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]

"Nummer fünf - " Als Merits Schrei ertönt, unterbricht James seine Aufzählung und sieht zu der kleinen Tür. Er macht keine Anstalten, den Raum wieder zu verlassen und nachzusehen, was da draußen los ist, sondern steht weiter seelenruhig da und sieht nur kurz zu Fred.