Autor Thema: Team VII: BPRD NYC  (Gelesen 4931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #25 am: 27.11.2013 | 09:04 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Ich grinse Merrit schief an: "Kennst mich ja, immer mit beiden Füßen im Leben verwurzelt!"
Dann muss ich doch über meinen eigenen Witz ein schnaubendes Lachen verlieren.
Steige aber in den Wagen, warte bis Merrit eingestiegen ist und mache mich auf in richtung Central-Park.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #26 am: 27.11.2013 | 10:12 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Wohin?"
"Dahin, wo die komischsten Gestalten der Stadt rumhängen..."
Patrick denkt einen Moment nach.
"Nein, Moment, zur Finanzbehörde wollen wir nicht."
Er schaudert kurz, als ob er sich an wirklich schlimme oder widerliche Dinge in der Vergangenheit erinnert.
"Grand Central Station, wo die zweitkomischsten Gestalten der Stadt rumhängen."
Der Sicherheitsgurt klickt und aus seiner Innentasche zückt Patrick eine Sonnenbrille, die er sich prompt auf die Nase setzt.
"Tritt drauf, Kinks!"
« Letzte Änderung: 27.11.2013 | 10:16 von Uebelator »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #27 am: 27.11.2013 | 22:18 »


James sieht Patrick über seine Brille hinweg an. "Du hast Manhattan und Columbia vergessen. Grand Central verdient höchstens Platz vier ... Hiermit brauchen wir dahin mindestens doppelt so lange wie mit der U-Bahn."
Er fährt kopfschüttelnd an und aus der Garage in den New Yorker Straßendschungel.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #28 am: 28.11.2013 | 07:59 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Stimmt, so wie Du fährst, brauchen wir eine Ewigkeit bis wir ankommen. War dein Ausbilder in Langley, oder wo auch immer du herkommst, eine Miss Daisy, oder was? Aber klar, wir könnten uns auch einfach einen Tunnel aus dieser Garage graben und hoffen, dass wir irgendwann das U-Bahn-Netz treffen, damit wir auf eine Bahn aufspringen und bis Grand Central fahren können. Das wäre sicherlich schneller."
Patrick schnaubt verächtlich.
"Pffff.. Klugscheisser... Außerdem ist das hier Amerika. Hier nimmt jeder das Auto, wenn er kann."
Ein breites Grinsen zieht über sein Gesicht.
"Und du weisst ja noch nicht, was wir hier für abgefahrene Gadgets in das Auto eingebaut haben, Kinks."

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #29 am: 28.11.2013 | 12:11 »
Merit blickt nachdenklich durch das Autofenster und versucht, die Stimmung der Stadt in sich aufzunehmen.
Dafür hat sie ausreichend Zeit - Fred scheint nicht gewillt, die Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur um ein Jota zu überschreiten, und er winkt fürsorglich jedes Auto vor sich auf die Fahrbahn, das ihren Weg kreuzt.
"Ich beneide dich, dass es dir so leicht fällt, eine konsistente menschliche Erscheinung zu behalten", sagt sie langsam. "Die nächsten Stunden werde ich mich ganz schön zusammenreißen müssen."
Mir darf kein Fehler passieren, denkt sie. Erst letzte Woche hatte Fowler das Wort "Psi-Blockade" fallen lassen - im Zusammenhang mit ihrem angeblichen Unvermögen, die Grenzen ihres Ichs bei einem geistigen Kontakt zu befestigen.
Genau dieses Ereignis wäre jetzt die Gelegenheit, ihm klarzumachen wie sehr er sich irrt. Das ist ihre Bewährungsprobe.

« Letzte Änderung: 28.11.2013 | 12:15 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #30 am: 29.11.2013 | 00:37 »


James grunzt ein bisschen, als er sein Fenster herunterfährt und fummelt das Blaulicht unter seinem Sitz hervor. Er klemmt es aufs Dach und schaltet es samt Sirene ein.
"Da. Gadget."
Er beginnt, sich etwas rücksichtsloser und um Einiges schneller durch den Feierabendverkehr zu schlängeln.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #31 am: 29.11.2013 | 03:02 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]


"Nun, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Du hast wenigstens eine Mutter die sich um dich kümmert. Meine dagegen..... Na ja, Jungenaufzucht ist nunmal bei Ents nicht üblich, selbst wenn ich wüßte wer meine Eltern sind."
Ich scheine mich sichtlich zusammenzureißen.
"Konzentrieren wir uns auf den Auftrag und wenn wir im Park durchs Gebüsch streifen, ist das Aussehen ja auch nicht wichtig."
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #32 am: 29.11.2013 | 09:22 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick lacht bellend auf.
"Ha! Du bist zwar ein Klugscheisser, Kinks, aber ich mag wie Du denkst."
Er drückt einen Knopf am Armaturenbrett und lehnt sich entspannt in seinen Sitz zurück.
"Ahhh... Sitzheizung... Beste Erfindung der Welt."
Mit geschlossenen Augen fummelt er den Flachmann aus der Jackentasche, schraubt ihn auf und nimmt einen schnellen Schluck. Der Alkohol bahnt sich angenehm brennend seinen Weg nach unten, Patrick seufzt leise und streckt dann den kurzen Arm nach dem Radio aus und die Musik dröhnt aus den Lautsprechern, als sich der Wagen mit Blaulicht seinen Weg durch das abendliche New York bahnt.
« Letzte Änderung: 29.11.2013 | 10:33 von Uebelator »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #33 am: 29.11.2013 | 14:32 »


James muss wieder kurz lachen. Ich bin in Bad Boys 4 gelandet. Dann kommt eine zugestaute Kreuzung in der mehr gehupt als gefahren wird und er konzentriert sich darauf, keine der abenteuerlich rangierenden Taxis anzukratzen. Die Fahrer schaffen es irgendwie, eine Schneise freizumachen, durch die wir langsam auf die Park Avenue schleichen können.
James schafft es auch mit lautem Hip Hop, dabei ein professionell-ernsthaftes Gesicht zu bewahren.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #34 am: 3.12.2013 | 23:49 »
Nach einigen Minuten quer durch die Stadt - einmal zäh über überfüllte Kreuzungen quälend, dann wieder im Eiltempo und schließlich mit quietschenden Reifen überholend den Broadway entlang - kommt ihr schließlich vor dem Time Warner Center am Columbus Circle an.
Die Kolone aus euren schwarzen Limousinen und Vans fällt scheinbar niemandem auf.
Die Szenerie ist in ein gespenstisches Leuchten getaucht, das von den blauen und roten Lichtblitzen der Streifenwagen ausgeht, die an einigen Kreuzungen quer über die Straßen stehen, um als Straßensperren zu dienen. Einige verstreute Gestalten eilen über die Straßen, nicht wenige davon eindeutig in Panik.
Etwas weiter einige Straßen hinunter hört ihr Schreie und gelegentliche Schüsse.
Als ihr aus den Fahrzeugen aussteigt dringt erst das ganze Ausmaß des Chaos an eure Ohren. Nicht nur die spitzen Schreie in der unmittelbaren Umgebung, die selbst vom Inneren der Fahrzeuge aus vernehmbar waren, sind jetzt zu hören, auch entferntes Kläffen von Stadthunden, Rufe und Schreie aus weiterer Entfernung, Kindergeschrei, das Bersten von Fenstern und Hupen sind deutlich zu vernehmen.
Eilig nähert ihr euch dem nächsten Polizisten, der an seinem Wagen steht und angestrengt mit der Waffe im Anschlag die 8te Straße hinunter blickt. Als er euch bemerkt, dreht er sich um und ihr könnt die Verwirrung und Anzeichen von Überforderung in seinem Gesicht deutlich erkennen.
"Agents, gut dass Sie endlich da sind. Dort unten ist die Hölle los." Dabei deutet er über seinen Wagen hinweg die Straße hinunter. "Wir haben noch keine Ahnung, was hier los ist. Plötzlich sind die Leute hier durchgedreht. Irgendwelche Leute... Ganz verschiedene Leute... Und jeder anders..." Der Cop nimmt seine Mütze ab und wischt sich trotz der Kühle des Abends den Schweiß von der Stirn. "Ich... Wir... Irgendwelche Leute... Die sind auf einmal völlig ausgeflippt. Haben andere angegriffen. Gegenstände flogen herum." Er blickt sich ängstlich noch um. "Und überall dieses Geheule. Da war plötzlich dieses Geheule."
Ihr seid euch plötzlich sehr sicher, dass ihr es heute nicht mit dem alltäglichen Wahnsinn in New York zu tun habt - das scheint ein ganz anderer Wahnsinn zu sein, dem ihr euch stellen müsst.
Merit steht im Hintergrund und saugt die Eindrücke dieser Nacht in sich auf. Man sieht leichte Schimmer unterschiedlicher Farbe über ihre sichtbare Haut laufen und ihre Züge spiegeln das Spiel der Emotionen deutlich wieder. Plötzlich reißt sie Augen und Mund weit auf, wie von unendlicher Furcht erfüllt und ihr Gesicht nimmt etwas kindliches an.
Leise aber für die Umstehenden dennoch deutlich vernehmbar flüstert sie: Furcht. Furcht und Schmerz. Hier geht es um furchtbare Angst und nicht weniger starken Schmerz. Und um die Suche nach Erlösung."
Dann deutet sie die 8te Straße hinab und ergänzt: "Es ist nicht weit. SIE sind nicht weit."
Ihr blickt euch gegenseitig in die Augen und nehmt eure Waffen zur Hand, während ihr euch zunickt und euch in die Richtung in Bewegung setzt, in die Merit gedeutet hat.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #35 am: 4.12.2013 | 00:51 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Mist!" denk ich mir. "Das scheint doch sehr viel größer zu sein, als es bei Director Bradley den anschein hatte. Nun dann wollen wir mal sehen."
Damit fasse ich meine Waffe fester und bewege mich auf alles mögliche gespannt die 8th Ave hinunter.
"Merit, sag bescheid wenn du nochwas spürts, oder bevor es dir zu viel wird."
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #36 am: 5.12.2013 | 01:55 »
"Zuviel?", sagt Merit mit einem plötzlichen Grinsen, das ihr Gesicht regelrecht entzweireißt. "Die Frage ist, ob ich überhaupt genug davon bekommen kann!"
« Letzte Änderung: 5.12.2013 | 02:01 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #37 am: 5.12.2013 | 02:42 »


James fährt so nah wie möglich an das Time Warner Center heran und begutachtet die Szenerie mit einem Stirnrunzeln.
« Letzte Änderung: 5.12.2013 | 13:16 von Gorilla »

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #38 am: 6.12.2013 | 15:14 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick steigt aus dem Auto und steht einen Moment entsetzt da. Mit so einem Chaos hatte er nicht gerechnet.
"Mab... Was zum..."
Ein schreiender, völlig panischer Mann rennt an ihnen vorbei und wird auf der nächsten Querstraße von einem vorbeirasenden Auto erfasst und meterweit durch die Luft geschleudert. Der Leprechaun erwacht aus seiner kurzzeitigen Starre, zückt sein Handy und wählt eine Nummer.
"Vinnie! Ja, ich bins... ", er sieht zu Agent Kingsley hinüber, bedeckt das Handy kurz mit der Hand und murmelt ihm zu: "Vinnie, das Insekt, eine Fee im reinsten Sinne. Flügel und alles... Vielleicht weiss der was."
Übergangslos fährt er fort. Er muss sehr laut sprechen, um den Lärm der Szenerie zu übertönen.
"Verdammte Scheisse, Vinnie, was zur Hölle ist hier los? Beim Central Park drehen alle durch. Sind die Banshees wieder unterwegs? Rede mit mir, Mann!"
Er hört kurz zu.
"Aha... na das hilft mir ja super weiter. Na gut. Melde Dich, wenn Du irgendwas rausfindest. Ich zähl ich auf dich, Vinnie!"
Patrick
legt auf und wendet sich dann wieder Kingsley zu.
"Vinnie hat keinen Schimmer, was hier läuft und wenn der es nicht weiss, dann weiss es keiner."
Die Hand gleitet wieder an den Flachmann und er nimmt nen Schluck.
"Okay, sehen wir zu, ob wir irgendwo helfen können, Kinks."
Mit schnellen Schritten geht er dem Lärm entgegen.
"Was auch immer hier heult, wenn wir mit ihm fertig sind, wird es das erst recht tun."
Patrick grinst zu dem jungen Agenten hinauf, aber das Grinsen erinnert fast an ein Zähnefletschen.

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #39 am: 7.12.2013 | 01:46 »


James steigt aus, als der Polizist einige Meter weiter mit Merit und Fred spricht. Er sieht sich im ersten Moment hastig um und zuckt kurz zusammen, als der fliehende, schreiende Mann überfahren wird. Als er daraufhin Patrick mit vor Schreck geweiteten Augen ansieht, sieht er wie Merit und Fred mit gezogener Waffe die 8te hinuntergehen und legt eine Hand auf seine neue Walther, um sich zu vergewissern, dass sie noch da ist.
Während Patrick telefoniert, beobachtet er mit besorgtem, suchendem Blick die Lage.
"Okay, sehen wir zu, ob wir irgendwo helfen können, Kinks.
Was auch immer hier heult, wenn wir mit ihm fertig sind, wird es das erst recht tun."

James nickt ernst und folgt ihm forsch, ständig die Umgebung nach etwas absuchend, das hier nicht hingehört.
« Letzte Änderung: 7.12.2013 | 01:48 von Oger »

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #40 am: 11.12.2013 | 19:53 »
Keiner der Polizisten an den Straßensperren will eure Ausweise sehen, so bekannt, beinahe schon legendär, sind einige eurer Agenten.
Ihr pirscht euch vorsichtig die Straßen entlang und haltet wachsam Augen und Ohren auf. Überraschenderweise fallen kaum Schüsse - Chaos in New York hattet ihr euch da tatsächlich anders vorgestellt.
Während ihr an den ersten beiden Block vorbeikommt, hasten nur noch wenige Menschen auf der Flucht an euch vorbei. Der Lärm wird immer lauter und befremdlicher. Genau so muss sich das Heulen und Kreischen gequälter Seelen in der Hölle anhören.
Plötzlich beginnt eine Mülltonne ganz in eurer Nähe zu vibrieren und nach einem kurzen Decrscendo reißt sie von der Halterung ab und fliegt eine Meter durch die Luft, bevor sie klappernd und scheppernd liegen bleibt. Aus einem Hinterhof direkt vor euch kommt eine in Businessanzug gekleidete Frau gestolpert, die sich den Kopf hält und von leichten Krämpfen geschüttelt wird. Als ihr in das Gesicht der Frau blickt, seht ihr die Tränen von Blut, die aus ihren Augen strömen, über ihr Gesicht laufen und dann zu Boden tropfen. Ich Blick ist glasig und völlig entrückt, als sie an euch vorbei stolpert.
Ihr geht zur Hausecke und lugt vorsichtig in den Hof. Dort seht ihr eine weitere Frau, die auf dem Boden liegt und mit bloßen Händen versucht, den Asphalt aufzukratzen. Sie gibt ein unmenschliches Geheul und Gejammer von sich. Hätte euch vorher jemand gefragt, ihr hättet abgestritten, dass eine menschliche Kehle zu solchen Lauten fähig ist.
Vor euch taumelt eine weitere Frau über eine Kreuzung, die ebenfalls stöhnt und heult. Mit einer Hand schleift sie einen bewusstlosen Mann an einem Bein hinter sich her, während sie sich mit der anderen Hand die Haare in Büscheln ausreißt.
Ihr fragt euch, ob ihr einmal falsch abgebogen und im Vorhof der Hölle gelandet seid?

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #41 am: 11.12.2013 | 23:58 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Schit" murmel ich bevor ich zu Komandos übergehe: "Merit schau ob du der Frau dort am Boden helfen kannst. Ich sehe dort drüben nach. Patrick und James ihr gebt uns Deckung."
Damit gehe ich beschleunigten Schrittes zu der Frau hinüber, die den Mann hinter sich herschleift und versuche ihn erstmal aus ihrem Griff zu lösen, bevor ich verhindere das sie sich weiter selbst verletzt.
Anschließend spreche ich beruhigend auf sie ein und versuche vielleicht etwas sinnvolles aus ihr raußzubekommen.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #42 am: 12.12.2013 | 03:32 »


James sieht zur der Frau, die auf dem Boden herumkratzt und diese grässlichen, unmenschlichen Geräusche von sich gibt, und zieht dann auf Freds Befehl die Walther und entsichert sie. Er richtet sie auf die Beine der Frau, mit der Fred spricht und geht bis auf wenige Meter auf sie zu.
"Wo kommt das her? Aus dem Hof dort?" ruft er über das Heulen und Stöhnen.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #43 am: 12.12.2013 | 10:32 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick zuckt zusammen, als direkt neben ihm die Mülltonne durch die Luft fliegt. Sicherheitshalber streift er schonmal seinen Parka zur Seite und seine Hand wandert an den Griff der Glock. Mit dem Daumen öffnet er den Druckknopf am Halfter, lässt die Waffe aber stecken.
"Ruhig bleiben, Kinks... ganz ruhig bleiben.", sagt er teilweise auch zu sich selbst, atmet durch und versucht den Kopf klar zu bekommen.
Denk nach... Was zum Teufel geht hier vor? Welcher durchgeknallte Freak ist für sowas verantwortlich?
Er beobachtet die Zivilisten, die vollkommen von Sinnen durch die Straßen torkeln.
Patrick räuspert sich kurz und versucht dann wieder seine wachsende Beunruhigung zu überspielen, aber seine Stimme klingt doch deutlich belegt.
"Ausgekratzte Augen, gerupfte Haare und jede Menge Wahnsinn... Ich wusste doch, dass meine Ex-Frau was damit zu tun hat." Etwas unsicher grinst er zu Kingsley hoch.

"Patrick und James ihr gebt uns Deckung."

Ja klar. Wir geben Dir Deckung, Agent Bäumchen. Da arbeitest Du einmal mit Merit zusammen und schon raschelts im Gebüsch und Du machst einen auf Arnold.
Patrick lächelt zu Fred hinüber und zeigt einen Daumen hoch.

"Wo kommt das her? Aus dem Hof dort?" ruft Agent Kingsley über das Heulen und Stöhnen.

"Keine Ahnung, aber ich schätze, wir werdens gleich rausfinden, sobald Poison Ivy da drüben mit der Lady fertig ist."

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #44 am: 12.12.2013 | 23:29 »
Merit beugt sich vorsichtig über die am Boden liegende Frau, die sich derart windet, dass sie Geräusche von sich gibt, als befände sie sich auf einer Streckbank.
"Ganz ruhig", sagt Merit langsam. Der Kopf der Frau schnalzt derart heftig empor, dass Wirbel knacken, und ihre blutunterlaufenen Augen rollen irrsinnig in den Höhlen, als versuchten sie, sich aus ihnen herauszuschrauben. Ihre Zähne schlagen krachend zusammen. Die Arme, dicht an den Körper gepresst, werden wie von einer äußeren Gewalt verdreht, und die Finger mit den abgebrochen Nägeln spreizen sich regelrecht aus ihren Gelenken.
"Ganz ruhig", wiederholt Merit und legt der Frau eine Hand auf die Schulter. Merits Finger werden fast schlagartig schwarz, und wie eine dunkle, tobende Flüssigkeit sprudelt der Schmerz ihren Unterarm hinauf, bis er sie fast gänzlich ausfüllt.
Wie Brandblasen, die sich öffnen, fährt die endlose Pein ihren Rücken hinab, und Merit versucht, sie willkommen zu heißen, sie ganz in sich aufzunehmen. "Ich kenne deinen Schmerz", sagt sie zu der Frau am Boden. "Teile ihn mit mir!"
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #45 am: 13.12.2013 | 00:59 »
Die Flut an Erinnerungen, die über Merit hereinbricht, ist überwältigend. Vergeigte Kindergeburtstage, ein zugepisste Mutter, die nach Bier stinkend in einem durchweichten Sessel liegt, ein ebenfalls betrunkener erster Freund, der sich den Kopf an einem Waschbecken blutig geschlagen hat, der Sarg der besten Freundin, die noch im Krankenhaus gestorben ist, die Überstunden, einsam im Büro, während am Bildschirm - die Komplexität der Erfahrungen, die diese Frau gemacht hat, übersteigen das Verständnis von Merits bisheriger Gefühlswelt.
Wie gerne würde sie ausgiebig an diesen Empfindungen Anteil nehmen, aber die neuen, grässlichen Erinnerungen hämmern jetzt so heftig aus sie ein, dass sie alles andere zur Seite stoßen.
Merit blinzelt , sackt kurz zusammen und richtet sich dann mühsam auf. Ihre Haut ist beinahe durchsichtig, vernarbt und wund, und ihre dürren Glieder knistern wie Zigarettenasche, als sie auf Fred zuwankt.
"Es ist nicht ihr eigener Schmerz ...", bringt sie undeutlich hervor. "Es ist ... ich weiß nicht wie, aber sie teilt ihr Leid mit einer anderen Person, einer anderen Frau ... sie ist in einem Keller eingesperrt, Fred, ich konnte deutlich sehen, ich würde es wiedererkennen - es war ein Monster!"
Für einen kurzen Augenblick huschen die Züge der Fratze, die sie gesehen hat, über ihr eigenes Gesicht.
« Letzte Änderung: 13.12.2013 | 01:02 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #46 am: 13.12.2013 | 10:16 »


James lässt seine Waffe ruhig auf die Frau gerichtet, doch Merits äußerliche Veränderungen und ihre emotionale Reaktion beunruhigen ihn ein wenig mehr als die Gequälten.
"Also sind sie besessen...?" Er hebt eine Augenbraue und sieht kurz zu Patrick. "Eine eingesperrte Frau verursacht sowas hier gleichzeitig an mehreren Orten auf der ganzen Welt?"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #47 am: 13.12.2013 | 12:55 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick siehts Merits äußerliche Veränderung und geht langsam ein paar Schritte auf sie zu, bis er dicht bei ihr steht und sie besorgt ansieht.
"Alles in Ordnung, Goldie?"
Beunruhigt betrachtet er die Frau, die sich noch immer vor ihnen auf dem Boden windet.
"HAT MAL JEMAND EIN BERUHIGUNGSMITTEL?!? DIESE FRAU BRAUCHT DRINGEND EINE MÜTZE SCHLAF!!!", ruft er zu den Notfallkräften vor Ort zu.

"Eine eingesperrte Frau verursacht sowas hier gleichzeitig an mehreren Orten auf der ganzen Welt?"

Er wendet sich Agent Kingsley zu. "Wenn Sie sowas kann, dann haben wir vielleicht sogar Glück, wenn sie eingesperrt ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Frau für den kompletten Scheiss verantwortlich ist, der weltweit abgeht. Hat Joyce... Director Bradley nicht auch irgendwas von Monster-Sichtungen gesagt?"
Er grübelt...
"Hmmm, wenn die Frau irgendwo in einem Keller festsitzt... Wie finden wir den?"
Er geht rüber zum Auto und kramt einen Stadtplan raus. Mit einem Stift markiert er die Stelle, an der sie sich befinden und hält auf einen der Polizisten zu, der aussieht, als hätte irgendeine Art von Autorität.
"Sir, können Sie mir hier mal einzeichnen, von wo überall Zwischenfälle gemeldet wurden?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #48 am: 13.12.2013 | 13:13 »
Der Polizist sieht Patrick einen Moment lang fragend an.
Dann nimmt er den Stift an sich und zieht einen Kreis um die Gegend, in der ihr gerade steht und sagt: "Wir sind mittendrin, Sir."

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #49 am: 13.12.2013 | 13:36 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick grinst.
"Hervorragend."
Er wendet sich Agent Kingsley zu.
"Wenn man davon ausgehen kann, dass sich das Phänomen von dieser ominösen Frau im Keller ausbreitet, dann sollte sie hier irgendwo in der Nähe sein. Wie sah dieser Keller aus, Merit? Backsteinwände? Oder Beton? Hohe Decken, oder eher wie ein Gewölbe?"
Der Leprechaun dreht sich einmal um die eigene Achse und betrachtet die Gebäude um ihn herum.
"Haben die Häuser hier im Umkreis von - sagen wir mal 2km - alle einen Keller? Oder gibt es hier irgendwelche stillgelegten U-bahn-Tunnels oder unterirdische Kanäle? Officer...äh... wie war ihr Name noch? Klären Sie das bitte mit dem Städtebau-Amt und schicken Sie eine Einheit in jeden dieser Keller. Sollten Sie irgendwas finden, rufen Sie uns. Unternehmen Sie nichts auf eigene Faust."
« Letzte Änderung: 13.12.2013 | 14:10 von Uebelator »