Autor Thema: Team VII: BPRD NYC  (Gelesen 4930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #50 am: 13.12.2013 | 14:37 »
"Im Umkreis von 1 1/2 Meilen, Sir? Das ist halb Manhattan... Das wird ne Weile dauern."
Der Cop blickt noch einmal auf die Karte, die er noch in Händen hält.
"Sollen wir nicht vielleicht erst einmal mit dem Gebiet beginnen, das ich Ihnen hier markiert habe?" Er wedelt mit der Karte vor Patricks Nase herum.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #51 am: 13.12.2013 | 14:56 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick reibt sich die Augen und wirft nochmal einen angestrengten Blick auf die Karte.
"Sagte ich 1 1/2 Meilen? Ich meinte natürlich...äh... die alten englischen Seemeilen nach dem Standard von 1763..." Er nuschelt weiter irgendwas in seinen Bart und räuspert sich dann.
"Guter Mann, machen sie das so."
Er klopft dem Polizisten anerkennend an die Seite, dreht sich auf dem Absatz um und zieht eine peinlich berührte Grimasse in Kingsleys Richtung.

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #52 am: 14.12.2013 | 00:32 »

Körperlich [][][]
Geistig [][][]

James schmunzelt Patrick ein bisschen zu. Alte englische Seemeilen ...

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #53 am: 14.12.2013 | 02:58 »
Merit schüttelt kurz den Kopf, als der Neue anfängt, etwas Ähnliches wie Amüsement zu empfinden. Das Gefühl scheint ihr seltsam unpassend angesichts ihrer Situation zu sein, aber es ist eine Emotion, die sie die Eindrücke des Kellers für einen Augenblick vergessen lässt und sie in die Gegenwart zurückholt.
"Patrick", sagt sie gedehnt und fasst den Leprechaun am Unterarm, während sie selbst auf Zwergengröße hinunterschrumpft. "Ich glaube nicht, dass diese Frau noch lebt. Sie ist - ich weiß nicht, ob ihr das bewusst angetan wurde, damit sich später ihre Todesqualen auf andere übertragen können. Oder ob das alles hier nur eine Nebenwirkung einer ganz anderen, vielleicht noch viel schlimmeren Sache ist."
Sie sieht zwischen Fred und dem Neuen hin und her. "Aber wir müssen den Keller trotzdem finden. Ich weiß nicht, wie Menschenhäuser normalerweise gebaut sind und woran man einen Keller von dem anderen unterscheiden kann. Aber vielleicht könnt ihr das ja!"
Ihr Blick nimmt einen gequälten Ausdruck an, als sie an Agent Fowler denken muss. "Mir hat mal jemand gesagt, dass ein disziplinierteres Psi-Talent als ich imstande wäre, eine projizierte Thermographie herzustellen - ein Photo, entwickelt durch den Willen einer Person.
Womöglich kann ich das Bild des Kellers ja trotzdem auf einen Film bannen ... hat jemand eine Kamera dabei? Irgend jemand?"
 
« Letzte Änderung: 14.12.2013 | 03:12 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #54 am: 14.12.2013 | 14:25 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Fred, der bis eben noch damit beschäftigt war, die sich windende und schreiende Frau festzuhalten bis die Betäubungsmittel wirken, kommt zu euch.
"Eine Kamera - nein aber moment, in Steifenwagen sind üblicherweise welche" er beugt sich in den Steifenwagen, wärend er fortfährt "zur Dokumentation von Unfällen und so."
Nach ein bischen Gewühle kommt er trumphierend wieder hoch "Hab Sie...   Du kannst den Keller aber auch einfach auf die Rückseite der Karte zeichnen wenn dir das hilft." Damit überreicht er Merit die Kamera.
Dann wendet er sich an die Umstehenden: "Aber Merit hat recht, wir scheinen es hier mit einem Geist zu tun zu haben, der unbeabsichtigt oder beabsichtigt, durch ein Ereignis einen starken Energieboost hat. Aufgrund der Natur des Geistes, würde ich sagen, das hauptsächlich Frauen und davon erst die Empfänglichsten von der Beinflussung  betroffen sind."
Er wendet sich an die Notfallkräfte. " Betäuben sie jeden der davon direkt betroffen ist, wenn wir den Geist beseitigt haben, sollte es ihnen schnell wieder besser gehen. Zudem sollten sie Sanitäterinnen und Ärztinnen erstmal aus dem Gebiet fern halten." "Das gilt auch für Polizistinnen." mein ich zu dem Officer.
"Gegen Geister hilft kaltes, also geschmiedetes, Eisen und grobes Salz." Fred schaut sich kurz um und deutet auf einen kleinen Supermarkt an der Straße "Officers holen sie aus dem Laden dort alles Salz was sie finden können. Je grober je besser, ideal wäre Streusalz."
Wärend ein Polizist losläuft, fährt Fred fort: "Da wir uns im Zentrum zu befinden scheinen, sollten wir vielleicht mit dem Hinterhof dort drüben beginnen. Schließlich sind die drei Frauen von dort gekommen, zudem meine ich dort eine Kellertür gesehen zu haben."
"Außerdem sollten wir uns beeilen, sobald jeder sein Salz hat gehen wir los. Ich hoffe du bist bis dahin fertig Merit."

« Letzte Änderung: 17.12.2013 | 02:40 von el-Pi »
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #55 am: 16.12.2013 | 16:54 »
Merit reißt Fred die Kamera regelrecht aus den Fingern. "Polizistinnen abziehen. Karte zeichnen. Deckung geben", knurrt sie, während sich in ihrem Rücken dornige Stacheln aufrichten. "Nie ist ein Heckentrimmer zur Hand, wenn man gerade einen braucht."
Mit zusammengepressten Lippen legt sie die Kamera an die Stirn. Ihre Pupillen bewegen sich sichtlich hinter den geschlossenen Lidern, dann nimmt ihr Gesicht plötzlich einen entspannteren Ausdruck an. Für ein paar Sekunden steht sie da wie eine bewegungslose Statue, ehe die Kamera zum Leben erwacht und summend eine Photographie ausspuckt.
Merit nimmt das Bild zwischen Daumen und Zeigefinger und wedelt es kurz herum.
"Besser kriege ich es nicht hin", sagt sie, während sie die Gedankenphotographie betrachtet. "Für mich ist das einfach nur ein Keller. Vielleicht fällt einem von euch etwas ein, aber ich glaube fast, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als stumpf alle Keller in der Umgebung hier zu durchsuchen." Sie macht eine Pause. "Oder kennt sich jemand unter uns mit okkulten Praktiken aus? Gibt es irgendein bekanntes Ritual, das so etwas anrichten kann?"
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #56 am: 16.12.2013 | 17:49 »

Körperlich [][][]
Geistig [][][]

James schaut Merit über die Schulter und versucht, sich dabei nicht aufzuspießen. Er muss bei dem Anblick des kleinen Bettes und des Regals kurz die Luft anhalten.
"Das schränkt es doch schon ein. Der Raum wurde bestimmt für den Gefangenen vorbereitet, aber der Betonboden ist sicher vorher dagewesen. Das Gebäude kann also nicht sehr alt sein." Er sieht sich um und runzelt die Stirn. "... Allerdings sind die Häuser aus den letzten Jahrzehnten nicht gerade klein ... Wir sollten wirklich bei dem Hof da anfangen." Er nickt dorthin, wo die Verwirrte immer noch auf dem Boden herumkratzt.
« Letzte Änderung: 16.12.2013 | 17:52 von Oger »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #57 am: 19.12.2013 | 22:28 »

Körperlich [][][]
Geistig [][][]

Er wirft den dreien jeweils einen flüchtigen Blick zu und macht sich gleich neutralen Blickes stracks auf den Weg in die Gasse, um nach der zuvor erwähnten Kellertür zu schauen.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #58 am: 20.12.2013 | 11:07 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick seufzt.
"Okay, gehen wirs an..."
Mit vorsichtigen Schritten folgt er Agent Kingsley auf die Kellertreppe zu.
"Hat jemand irgendwo ein Kellerfenster gesehen, durch das wir einen Blick werfen könnten, bevor wir den Hobbyraum irgendeines Serienkillers stürmen?"

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #59 am: 20.12.2013 | 11:30 »
"Eines mutierten Serienkillers, Warwick", sagt Merit mit einem schiefen Lächeln.
"Komm, Fred - ehe wir hier Wurzeln schlagen, folgen wir doch mal dem Neuzugang."
Sie klopft dem Halb-Treant auf die Schulter und marschiert, sich nach möglichen Kellereingängen umschauend, hinter James her.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #60 am: 20.12.2013 | 11:39 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Warwick... Hah, der ist neu.", grinst Patrick schief und versucht mit seinem Ärmel das Glas eines der kleinen Kellerfenster zumindest so sauber zu kriegen, dass man hindurchsehen kann.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #61 am: 20.12.2013 | 14:28 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]


Fred schnappt sich die Packung Streusalz, auf die er nur gewartet hat und folgt den dreien.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #62 am: 20.12.2013 | 15:10 »
"Ich denke", sagt Merit, als sie mit unschuldiger Miene an Patrick vorbeiläuft, der durch das Kellerfenster schielt, "dass wir unseren Spriggan einfach in die nächste offene Luke werfen sollten. Wenn es gluckst, war es ein Weinkeller."
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #63 am: 20.12.2013 | 15:22 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick sieht durch das Kellerfenster und mit einem leisen "Plopp!" verschwindet er in einem kleinen Regen aus Kleeblättern, (Hey, da sind ja auch vierblättrige dabei!) um im selben Moment in dem dunklen Kellerraum dahinter wieder aufzutauchen. Er signalisiert seinen Kollegen ein "Daumen hoch" und sieht sich dann im Raum um.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #64 am: 20.12.2013 | 18:52 »
Patrick findet sich in einem völlig gewöhnlichen New Yorker Keller wieder. Mehrere Abteile, alles steht voller Gerümpel und es ist eng, stickig und etwas schmuddelig.
Eine kurze Suche in dem Kellergeschoss dieses Hauses bringt nichts ungewöhnliches Zutage und Patrick bleibt im Augenblick nicht viel mehr als mit einem Blick aus dem Kellerfenster, vor dem seine Kollegen stehen und ihn beobachten, mit den Schultern zu zucken, dass es hier erst einmal nichts besonders zu finden gibt.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #65 am: 20.12.2013 | 21:02 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Plopp!
Patrick erscheint wieder vor seinen Kollegen und schüttelt sich kurz die Kleeblätter aus dem Parka.
"Gott, wie ich diese Dinger hasse... Verfluchtes Grünzeug..."
Er breitet ahnungslos die Arme aus.
"In dem Keller war gar nichts. Nur Gerümpel. Und für Geheimtüren wars zu gewöhnlich. Keine Ahnung wo dein Keller liegt, Goldie."

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #66 am: 21.12.2013 | 03:00 »

Körperlich [][][]
Geistig [][][]

James wendet sich der Frau zu, die hier noch stöhnend auf dem Boden hockt und sich an ihm die Finger wundschabt. Er hockt sich vor sie. "Von ihr hast du das Bild?" Er versucht, ihren Blick und ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Hey. Hallo, Ma'am. Wie heißen Sie?" fragt er ruhig und freundlich.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #67 am: 27.12.2013 | 19:37 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Mmh" Fred schaut sich das Foto nochmal genau an. "Es sind wenig hinweise auf Merits Foto zu erkennen. Wenn Kings mit den Rohren recht hat ist das Haus 30-80 Jahre alt oder in dem Zeitraum Saniert worden, allerdings ist der Keller zu hoch um einem wirklich alten Haus zu gehören. Der Abfluss im Boden zeigt auch das er nicht allzu tief liegen kann. Schließlich liegt NY am Meer und hat einen hohen Grundwasserspiegel. Zudem deutet er auf eine alte Waschküche oder so hin, da man wohl kaum in einem Mietkeller ungestraft Abflüsse einbauen kann."
Fred überlegt kurz. " Das wiederum deutet auf einen Hausbesitzer hin oder ein Geschäftshaus wo man ungefragt größere Kellersegmente anmieten kann.
Zudem hat der Raum keine Fenster oder Luftschächte muss also Zentral gelegen sein. Das Foto enthällt doch überraschent viele Hinweisen. Fällt euch sonsts noch was ein, oder durchsuchen wir einfach alle umliegenden Keller."
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #68 am: 29.12.2013 | 20:09 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Das sind verdammt viele Keller... Könnte ewig dauern. Aber vielleicht..."
Patrick kramt wieder sein Handy heraus und drück auf Wahlwiederholung.
"Vinnie! Die Scheisse hier oben ist nicht am Dampfen, Kumpel, sie ist richtig blubbernd am Siedepunkt. Hör mal... Du musst mir einen Gefallen tun, ja? Wir müssen hier jede Menge Keller durchsuchen, aber das Ganze muss schnell gehen, bevor die Apokalypse auf nen Kaffee vorbeikommt."
Er deckt das Handy wieder kurz mit der Hand ab und zählt im Geist die angerenzenden Gebäude mit ihren Kellern durch.
"Also... Schwing Deinen Arsch hier hoch, bring ein Dutzend deiner geflügelten Pixie-Freunde mit und wir haben die Sache in Nullkommanichts erledigt. Ihr mit euren süßen kleinen Feenflügeln flattert doch ein gutes Stück schneller als die Sterblichen mit ihren zwei Beinchen laufen können. Und etwa Feenmagie kann auch nicht schaden. Ich schmeiss hinterher auch ne Runde bei Groks, also wie siehts aus?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #69 am: 5.01.2014 | 23:07 »
Die Frau dreht James ihren Kopf zu. Und dreht ihn weiter. Bis ihr Kopf um 180 Grad gedreht ist und sie - immer noch auf allen Vieren knieend - mit einem zu einer Fratze verzerrten Gesicht in die Augen des Ermittlers blickt. Aus ihrem Mund kommt ein unmenschliches krächzendes "Lasst mich raus.", das sie mehrmals wiederholt und das sich zu einem unweltlichen Kreischen steigert.

Vinnie ist wenig begeistert über den Vorschlag. Nach einigem Bitten und Betteln allerdings gibt er nach:
"Aber das kostet dich eine Runde für die ganze Truppe. Und du schuldest mir was. Und du sorgst für unsere Sicherheit, damit das klar ist, du unverschämter irischer Bastard, dem man einfach nichts ausschlagen kann."
« Letzte Änderung: 6.01.2014 | 13:24 von Gorilla »

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #70 am: 6.01.2014 | 09:15 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick grinst schief.
"Ich könnte Dich küssen Vinnie, aber ich bin allergisch, daher lass ichs lieber bei der Runde für alle. Ich sehe zu, dass an den entsprechenden Häusern ein paar Polizisten stehen, die Schaulustige fernhalten. Reicht das als Schutz?"

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #71 am: 6.01.2014 | 14:31 »

Körperlich [][][]
Geistig [][][]

 "Aaalles klar." James' Lächeln friert ein als sich die Frau ihr eigenes Genick bricht und er rückt ein wenig zurück. Er ignoriert die Gespräche im Hintergrund und versucht, das Geschrei zu übertönen und nutzt dazu seine aufkommende Abscheu und Ungeduld: "UND WO, BITTESCHÖN? WAS UND WO SIND SIE, DASS SIE LEUTE UMBRINGEN MÜSSEN UM AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN?"
« Letzte Änderung: 6.01.2014 | 14:33 von Oger »

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #72 am: 17.01.2014 | 00:24 »
"Jaja, wir kommen. Wir sind auf dem Weg." Vinnie klingt etwas angenervt, aber weiß ganz offensichtlich immer noch sehr genau, wer hier wem etwas schuldet. Patrick kann noch ein Seufzen hören, dann ist die Verbindung unterbrochen.

Die arme Frau kann nicht mehr antworten, da sie in dem Moment, wo das Kreischen seinen Höhepunkt erreicht mit einem kurzen Zucken zusammenbricht und dann leblos auf der Straße liegt. Immerhin wirkt ihr Gesichtsausdruck wieder halbwegs normal.

Das Chaos auf der Straße scheint kein bisschen abzuklingen - falls sich etwas ändert, dann scheint es eher noch schlimmer zu werden. In den Augenwinkeln jedes Agenten bewegen sich die Schatten auf eine befremdliche und unnatürliche Weise; das Licht scheint immer mehr in einen grünliche Ton überzugehen und die Geräuschkulisse wirkt immer verstörender.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #73 am: 17.01.2014 | 08:24 »
Patrick O'Leary 2/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick will gerade ein paar Polizisten Anweisungen geben, wie sie mit den Feen zu verfahren haben, als er mitten im Satz abbricht und sich sprachlos umsieht. Seine Kinnlade klappt runter, als das licht eine grünliche Färbung annimmt und sich die Schatten seltsam winden. Mit flinken Fingern kramt er fast reflexartig den Flachmann aus der Tasche, will ansetzen, zögert einen kurzen Moment und schnüffelt erst an der Öffnung. Dann zuckt er mit den Schultern und nimmt einen Schluck.
"Leute... Wir brauchen ein größeres Boot."
Nachdem er sich ein wenig gesammelt hat, fährt er fort:"Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich schätze alle Keller in den Häusern hier zu durchsuchen dauert zu lange." Er wägt eine Sekunde ab.
"Hat jemand Sprengstoff?"

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #74 am: 17.01.2014 | 10:50 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Fred verteilt, sobald Vinnis Leute da sind, sie auf die verschiedenen Häuser und zu den restlichen schickt er dann Polizisten.
Er wird mit den anderen 3 dann das nächstliegende durchsuchen.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html