Sorry, aber:Da bitte vorher anschauen! Ich finde das Spiel absolut grottenschlecht.
Aber sowas von!
Als Familienspiel mit niedriger Zugangsschwelle würde ich noch den aus meiner Sicht sehr gut gealterten Klassiker Elfenland empfehlen sowie das Kartenspiel Die Blutige Herberge. Beim ersten Spiel muss man innerhalb von vier Zügen möglichst viele Städte bereisen, beim zweiten als Mitbesitzer eines Wirtshauses Gäste ermorden und ausrauben.
An einfacher zu spielenden Spielen, die aber etwas mehr Zeitaufwand erfordern gibt es noch Lords of Waterdeep und Portal of Morth. Ersteres ist ein einfach gehaltenes Worker Placement-Spiel mit aufgetackertem DnD-Thema, zweiteres ein Tower Defense-Spiel, bei dem man Monsterhorden aufhalten muss, bevor sie ein Portal erreichen. Es lässt sich außerdem sowohl als Coop als auch kompetetiv spielen. Die beiden Spiele gibt es allerdings nur auf englisch.
Bei den tausenden von Brett- und Kartenspielen, die es so gibt, dürfte es aber generell einerseits einfach sein, gute Spiele zu finden, andererseits schwer, genau das zu empfehlen, was dem Fragenden optimal rein passt.