Hi!
Prinzipiell finde ich super, dass es diese Aktion wieder geben soll. Wir in Biberach haben uns überlegt das ganze dieses Jahr in der Stadtbücherei stattfinden zu lassen. Jetzt kommt das große Aber: ABER die Erfahrung von letzten mal, nämlich ohne Paket dazustehen war sehr frustrierend und will so etwas kommendes Jahr nicht erleben wollen vor allem nicht wenn wir das Ganze in einem noch öffentlicheren Rahmen stattfinden soll wie letztes mal. Habt ihr vor da was zu ändern? Könnt ihr mir, vielleicht nicht garantieren aber zumindest versichern, dass die Pakete dieses mal früher rausgehen, dass man zumindest die Chance hat wenn etwas beim Versand schief läuft noch was an der Sache zu drehen? Ich habe wirklich Respekt vor der Arbeit die da geleistet wird aber es kann nicht sein , dass die Pakete erst ein/zwei Tage vor der Veranstaltung raus gehen. Fehlende Produkte hin oder her, es muss da eine klare Deadline geben und dann müssen die Pakete rechtzeitig raus. Wer euch sein Zeug zu spät liefert hat m.E. halt Pech gehabt (bzw. Glück mit den Sachen am GRT 2015 teilnehmen zu dürfen ;-) ). Ich denke das wäre im Sinne aller derjenigen die den GRT ausrichten sollen.