Hupps. Ich danke sehr fürs Interesse, aber...
Laßt die Coupons mal stecken, die Klagen bitte auch, ja Slayn?
Das ist mein ganz privater Kram, ich laß mir den - Zeitfenster vorausgesetzt - gerne von von Lulu produzieren, weil ich was gegen geheftete Ausdrucke habe. Lulu ist billiger als anständig binden lassen. Der ganze Schwung -
Vollfarbe quatsch Farbcover, Klammerbindung, b/w innen - hat mit Porto ~28,-- gekostet, müßt ich nochmal nachgucken. Gedruckt wurde das in Frankreich.
Der Kram ist privat und voll mit geklauten Bildern; also sollt ich verkaufen wollen, könnt ichs gar nicht.
Wenn ich das durch habe überlege ich allerdings eine Ausgabe für Advanced L&L, zusätzlich SaWo, Runequest und Midgard 5 könnt ich mir auch vorstellen, wenn ich da Lizenzen bekomme. Schön zu wissen, daß prinzipiell an sowas Interesse besteht.
@Cover. 1. Bild lizensiert, 2. Bild geklaut aus One Ring, 3. Bild geklaut von weißnichtmehr und 4. Bild ist von Fred Field und kann ganz regulär über dessen Agentur lizensiert werden. So, wies die Wauzis auch gemacht haben.
Aber wie gesagt, das ist mein Zeug.
Ich schließe mich den Vorrednern an: was ist das? Und warum sieht das so cool aus?
Old-School Design mit modernen Bildern rockt halt. Sieht als Hardcopy richtig gut aus.