Bei mir scheint sich in nächster Zeit ein ziemlich schwerwiegendes zeitliches Problem anzubahnen.
Wahrscheinlich muss ich nächste Woche raus aus meiner Wohnung weil der Vermieter Stress macht und da sieht es mit Computer bzw Internet erst einmal ziemlich schlecht aus.
Könntet ihr mich daher entbehren?
Denn wenn ich noch weiter mitmachen würde und dann erst in äußerst großen Abständen wieder posten könnte würde das den Spielfluss nur unnötig eindämmen.
Was die Sache mit den Vorschlägen angeht. Warum sollte man an Dingen rumkritisieren die man gut hält, was ja meiner Meinung nach bei den genannten Plänen sehr wohl zutraf.
Mein Vorschlag wäre gewesen, wenn die Zeilperson oft mal beim Puff vorbeischaut dort dafür zu sorgen, dass eine der Damen für uns arbeitet und sich dann um ihn kümmert, da ich davon ausgehe das er seine Leibwächter wohl nicht mitnimmt wenn er sich etwas vergnügen geht. Das hätte die Situation insofern erleichtert, dass es nicht so schnell auffällt wenn die Zielperson verschwunden ist, da die Leibwächter wohl noch immer der Meinung wären, dass er noch "zu tun hätte".