Ich geh eh mal davon aus, daß die von Weizman gewirkt wurden - und da die jetzt tot ist...
Andererseits könnte es ja ein Beherrschungszauber und was anderes gewesen sein, die vom Magier, der den Spruch verankert hat getarnt wurde, oder?
Wegen der Drogen: Was gedrückt hat er sich im Hotel wohl nicht - das hätte man doch wohl mitbekommen. Also ein automatisches Injektionssystem oder Carcerands (heißen so die Dinger, die ihren Wirkspff zu einer festgesetzten Zeit abgeben?)
Die Frage ist: Was für ne Droge?
Im moment bin ich echt verwirrt...das könnte genau das sein, wonach es aussieht:
Drogen --> ausgerastet --> Mord --> Skandal --> Knast - alles passend zum Rockstar und ohne böse Verschwörung. Da ich aber Runner und paranoid genug für 10 Secret Service Beamte bin sage ich, jemand hat Weechuck dazu gebracht - es gibt eine Verschwörung nud einen Plan. Allerdings hab ich noch keinen Schimmer, wie dieser Plan aussehen, und was er bezwecken könnte - außer, daß das Konzert ausfällt...aber lohnt sich das alles nur dafür? Und wenn ja, wer hätte etwas davon? Macht mal ein wenig Brainstorming Jungs
Edit:
Ludovico:
Ja, ist er. Gleiche Linie, gleiche Richtung anderer Zug. Hm, nachdem Ihr ankamt, musstet Ihr noch 4 Minuten auf einen Zug warten, wenn man die Zeit einrechnet, bis die Jagd überhaupt angefangen hat würde ich sagen, er ist euch knappe 10 Minuten voraus. Morebytes, ist das ne realistische Schätzung?