wenn man den Originalpreis von 39,95$ bedenkt, kommt man mit den 30€ gut dabei weg.
Wenn Du Deiner eigenen Argumentation da konsequent folgen würdest, dann wärest Du aber leichte Beute für jeden Schlussverkauf und jedes Angebot, oder?
Letztendlich sollte niemals relevant sein was das Produkt einem wo anders kosten würde und wie man gefühlt im Vergleich zum sonstigen Preis sparen könnte. Sondern ausschließlich ob einem das Produkt das Geld wert ist. Und darum geht es hier.
-----
@ Topic:
Es bietet auf jeden Fall jede Menge Hintergrund zu den Hutten, Abenteuer- und Sidequest-Ideen, die fast schon obligatorischen neuen Rassen und neue Ausrüstung.
Ich hab das Buch bisher nur sehr grob quer gelesen, und mir war es die ~30 Euro auf jeden Fall wert. Aber das hängt ja auch immer davon ab wie viel Geld man für solche Dinge zur Verfügung hat und wie oft man spielt. Wenn Du das Geld an anderer Stelle nicht schmerzlich vermisst, und Du dazu kommst den Inhalt auch am Spieltisch auszuprobieren, dann bekommst Du durchaus hinreichend viel für Dein Geld denke ich.