Ich finde eher das Setting langweilig, naja vielleicht gibt es ja ein Quellenbuch oder sowas das da ein bisschen Pfiff rein bringt.
Was genau findest du an dem Setting "Abenteurer durchforsten einen abgestürzten Sternenzerstörer nach einem Schatz und müssen ihren Rivalen zuvorkommen" jetzt langweilig? Klingt für mich nach einem grandiosen P'n'P-Abenteuer für einen spaßigen Abend mit dem Star Wars RPG. Oder zwei.
Du hast nicht einmal die Beschreibung des Artikels gelesen bevor Du angefangen hast loszulästern, oder?
Gibt es dazu dann auch ein eigenes GRW?
Du beschreibst hier grad was aus dem Zeitalter der Rebellion, nicht aus dem Furz-Setting.
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Und schon bald bist Du frustriert weil Dein Charakter einfach nicht sterben will.
Und schon sieht das mit den fehlenden Neuankündigungen ganz anders aus als noch vor zwei Wochen.
Link?
Michael Mingers » Mittwoch 20. April 2016, Am Randes des Imperiums - Sonnen der Verheißung - beim Drucker, wartet auf Druckslot (ab Druck dauert es rund drei Monate, bis die Ware bei uns ist)Am Randes des Imperiums - Spielleiterset (Nachdruck) - beim Drucker (wird wohl aktuell zusammen mit dem englischen gedruckt, wir hoffen auf Anlieferung im August, haben aber keine Bestätigung)Am Rande des Imperiums - Grundregeln (2. Auflage) - Lektorat und GlossaranpassungenZeitalter der Rebellion - Grundregeln - Lektorat und Glossaranpassungen, fast durchZeitalter der Rebellion - Angriff auf Arda 1 - LektoratAm Rande des Imperiums - Jenseits des Randes (Nachdruck) - beim Drucker, wartet auf DruckslotMacht und Schicksal - Grundregeln - Lektorat und Glossaranpassungen