Ich habe während und nach dem Spiel es mal überflogen. Es bietet eine riesen Menge an Optionen und es war von der Story her ein Abenteuer, das bis aufs Rennen und die Ballerei genau auf meinen Charakter zugeschnitten schien.
Hacking, Schadcode schreiben, einbrechen, Sicherheitssysteme ausspionieren, Leute zu befragen, zu manipulieren, am Wolkenwagen zu schrauben und am ende auch noch einen wundervollen antiken T3 Droiden abstauben.
Den gesamten Verlauf, bis aufs Rennen halt, dachte ich mir nur, das macht mein Charakter alles am besten alleine ^^
Nachtrag: aber es zeigt ein generelles Problem bei den Dosenabenteuern auf, zumindest in der besagten Runda konnte es schnell passieren, das man nichts zu tun hat, vor allem wenn man nicht gerade der kreativste Spieler ist. Bei einigen Dingern, war es so, das mein Charakter sich fragte, was er hier an diesem Ort eigentlich macht und das führte bei so einem Dschungelabenteuer dazu, das die Charaktere meinten "scheiß drauf" ins Raumschiff stiegen und wegflogen. Nicht ohne sich eine Schießerei mit der deutlich größeren Truppe, die eigentlich unsere Verbündeten sein sollten zu liefern und ich mit dem Bordgeschütz auf die hielt. Der SL kam damit gar nicht zureicht, er meinte nur, ich könne die nicht treffen, weil Landestützen oder Rampe dazwischen wären.
Zeitgleich hat eine Kopie meines Charakters auf einer Droidenmesser knapp eine Million Credits verdient gehabt ^^