Hallo.
Habe heute über das Order-66-Forum ein wenig Bauchpinselei bekommen. Seit ich mich mit dem FFG Star Wars RPG beschäftige, habe ich auf dem Forum von Order 66 in der entsprechenden Sektion und im Unterbereich "Adventures" einen Thread eröffnet, in welchem ich auf einer 1-3 Tagesbasis einen Abenteueraufhänger, ein Abenteuergerüst, einen besonderen Ort oder einen besonderen Nichtspielercharakter beschreibe. Je nach Thema sind diese Ausführungen kurz oder lang - stets aber abstrakt genug, dass diese Ideen von kreativen Spielleitern (und Spielern?) für ihre Abenteuer verwendet werden können - also die Beiträge sind skalierbar und variabel.
Gut, ich schreibe in einer Art English-for-Runaways, aber so fucking what. Bin halt kein "native speaker" ...
Jetzt habe ich über das Forum Post bekommen - von einem gewissen Nick, der gemeinsam mit "Fiddleback" die Internetseite www[dot]madadventurers[dot]com pflegt. Fiddleback ist jemand, der im Order 66 Podcast - dem Podcast, dass sich nahezu ausschließlich dem Star Wars Rollenspiel von FFG verschrieben hat - regelmäßig mit seiner Rubrik "Skillmonkey" zu Gast ist ...
Und Nick und Fiddleback möchten gerne, dass ich in etwa wöchentlich Abenteuerideen für ihre Webseite schreibe..
How fucking awesome is that??? Ich schwebe gerade merklich über dem Boden ...
Best wishes!
AO