Mmmh, da der letzte Dot Willpower (wenn ich das richtig sehe) von 9 auf 10 tatsächlich auch nur 9 Punkte kostet (
current rating), wird es das wohl erstmal werden!
Und auch, wenn mir gefühlt eher der einfach gestrickte Muskelmann mehr liegt als das charismatisch-eloquente Sozialmonster, so scheint mir Presence dann doch einfach mehr zu bieten. Zwar ist ein Extrawürfel bzw. ein Auto-Erfolg bei Potence keinesfalls zu verachten. Und auch eine Extra-Aktion durch Celerity ist immer ein ordentliches Brett. Aber eben durch die Hausregel auch teuer, bzw. nicht nur einen, sondern noch zwei Dots entfernt... .
Das sind halt so "statistische" Verbesserungen, und man möchte ja auch mal mit 'ner ganz persönlichen Spezialfähigkeit eine ordentliche Schweinerei durchziehen
.
Zumal ich justamente eine ganz prima Idee habe, wie diese Schweinerei aussehen könnte
! Muss gleich mal den Boss kontaktieren
... .
Bis hierher schonmal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Das hat mir sehr weitergeholfen. Deshalb lasse ich den Thread auch erstmal offen. Ist nicht ausgeschlossen, dass ich mitweiteren Fragen um die Ecke komme