Wer die Zielgruppe ist?
ICH! ...wäre es nicht DSA. Kein Scherz.
Ich muss gestehen, da würden mich mehr die Katzen aus Windjäger (Jim Butcher) interessieren, also intelligent, sprachbegabt, aber bitte ohne die Stiefel.
Ging mir genauso. Wobei ich mir das im Grunde sogar vorstellen kann - Märchenhaftigkeit und Aventurien passen für mich eigentlich besser zusammen als G7 und Aventurien.
Ja, passt durchaus, ich kenne wie gesagt Biestinger-Generäle in Eichhörnchen-Gestalt.
Zielgruppe? Die gleichen Leute, die sowas wie Mouse Guard oder Power, Plüsch & Plunder spielen? Und natürlich Kinder von Rollenspielern, die bereits im Grundschulalter an das Hobby herangeführt werden sollen...
Ich finde das Experiment jedenfalls durchaus interessant. Vorausgesetzt, sie spendieren der Sache auch ein leichtgewichtiges Regelwerk.
Kinder als mögliche Zielgruppe wurde mir schon von anderer Seite genannt. Nun denn, wenn es wirklich ein leichtgewichtiges Regelwerk dazu gibt... Wenn das für die Katzen geliefert wird, würd ich mir das ev. sogar angucken - auch wenn ich damit dann keine Katzen spielen würde.
Ich schiel trotzdem immer noch mal zum Datum. O.O