Also, da es meine erste Rezension ist, hoffe ich das ich alles richtig mache!
1. Grafik
Die Grafik von Spellforce ist super okay, aber dazu muss man sagen, das sie nicht sooo atemberaubend ist wie man es von einem Spiel wie Spellforce erwartet! Das Spiel bietet die höchsten Anforderungen seit Langem, und es gibt Spiele, die grafik besser passen. Trotz allem ist Spellforce Grafik mehr als gut! Zu bemängeln gibt es einzig, die Avatar Bilder, von denen man vielleicht 3-4 als annehmbar herausangeln kann, die restlichen Porträts, gefallen mir, und meinem bekannten Kreis Kaum(-2%) Außerdem gibt es ab und zu Probleme mit der Kamera führng, ich kann zwar per 'Q' Taste(oder durch gedrückt halten der rechten Maustaste) die Perspektive ändern, aber sobald ich die Taste los lasse, schwenkt die Kamera wieder zurück, solange ich die 'Q' Taste allerdings drücke, fährt sie im Kreis!(-1%)
Grafik: 92%(-2% -1%)= 89%
2. Storry
Die Hauptstorry von Spelforce ist etwas verwoben, und recht ideenlos(ICh suche eienen Magier, doch wenn ich an den Ort gelange, an dem er sein müsste, ist er weiter gereist, also muss ich von Karte zu Karte reisen) Trtdem sind die Nebenquests interessant und bringen Spaß, vor allem dann ,wenn ich eine besondndere Belohnung erhalte, wie zum Beispiel, die auswahl verschiedener Magischer Gegenstände!(+5%). andererseits, gibt es während dem Spiel viel gelatsche, und ich muss öfters die Karte wechseln, um die Quest zu beenden.(-1%)
Vorteile: Man spürt richtig wie der Held stärker wird, allein der Levelsprung von 1 auf 2, ist im Spiel spürbar!
Nachteile: Wer Spellforce spielt braucht Zeit, Zeit die einem die Nerven rauben kann, und die den Spielspaß dämpft (-2%)
Storry:
Haupt: 70%
Neben Quests: 91% (+5% -2% -1%) = 93%
Gesammt: 85%
3. Menüs/Inventar
Tja was soll ich dazu sagen? Die Menüs sind einigermaßen gut gestaltet, aber es dauert wie in einige nTeilen des Spiel eben lange diese zu Organisieren!(-5%)
Übersicht: 80% (-5%) 75%
4. Gesammt
Spellforce ist ein Spitzen Spiel im bereich Rollenspiel, wer lieber aufbau Spiele spielen will, ist mit WC3 besser beraten! Eines noch! Die Gegnerische KI ist leider sehr schlecht geraten! Meistens wirft der Gegner einfach nur reine Gegner Armeen ins gefecht, ohne darüber nachzudenken! Außerdem besitzt der eigene Avatar keine Ki, so dass er leider nicht selbstständig Zaubert, oder Fähigkeiten einsetzt.
P.s. Ich glaube ich habe irgendetwas vergessen!
90%