Huhu!
Also zu den Prioritäten sag ich nichts, das ist Geschmackssache.
Zur Ausrüstung fällt mir auf, dass du ein billiges Deck hast, aber ein recht teures Kommlink. Das ist (Achtung: übertriebener Vergleich) wie nen alten Skoda als Auto zu kaufen, und nen Porsche in der Garage, falls dem Skoda was passiert...
Da würde ich an deiner Stelle lieber beim Deck tiefer in die Taschen greifen und nur ein "Alibi-Link" kaufen (damit du auch mal ohne Deck rausgehen kannst).
Was willst du mit der Riggerkonsole? Nagut, du kannst deinen Roadmaster etwas besser fahren, aber ohne entsprechende Drohnen oder wenigstens Bordgeschütze am Roadmaster bringt dir das nicht viel. Auerdem benötigst du doch noch die eine oder andere Fertigkeit, die du bei der geringen Prio vermutlich nicht unterstützen kannst.
Konzentrier dich vielleicht lieber auf etwas weniger. Sonst kann dein Char am Ende vielleicht alles ein wenig, aber nichts gut genug, um in den Schatten sein Leben aufs Spiel setzen zu können.
Was die restliche Ausrüstung (Bioware, Fahrzeuge, Waffen) angeht, kann ich nix zu sagen. Da gilt: Kauf was dir gefällt!
Was du aber noch bedenken solltest: Kauf die ne Unterkunft, oder vielleicht auch gleich zwei oder drei, jeweils mit eigener gefälschter SIM. Sonst lebst du bald auf der Straße.
Und vermutlich besorgt sich jeder Runner, der es sich leisten kann, alsbald einen DocWagon-Vertrag. Die holen dich (je nach Vertrag) auch aus der dicksten Scheiße und flicken dich wieder zusammen.
Vergiss ansonsten nicht, eine Rüstung irgendeiner Art zu kaufen. Willst ja nicht von einer Hold-Out niedergeschossen werden.
Oh, und Software für dein Deck sowie für dein Link wären noch gut... Um da durchzusteigen, solltest du allerdings die Matrixregeln mal gelesen haben.
Und als Sicherheits-Experte sei dir noch ans herz gelegt, "RFID-Chips" und "Kommunikation und Gegenmaßnahmen" (S. 444) anzuschauen. Ist nicht die riesige Welt, was man da bezahlt, aber man sollte doch drauf achten.
Ich hör hier mal mit Kleinkram auf. Das kriegst du sicher auch alleine hin. Das war nur, was mir beim schnellen durchblättern noch aufgefallen war.
Hoffe, es hilft ein wenig und ist nicht zu nervig.
lG
PP