Hallo Slayn,
je mehr ich mich in die Matrix Regeln einlese je mehr habe ich es ja auch schon befürchtet.
Ein Hacker braucht eben Alles. Viel Geld um seine Ausrüstung zu bekommen, jede Menge Fertigkeiten weil das Gebiet mit sechs Fertigkeiten breit aufgestellt ist und dazu noch einige Attribute.
Selbst wenn da jetzt noch Zerebralbooster Log (2) hinzu kommt sowie 2 Punkte zum Geistigen Limit über den Mnemonverstärker bleibt der Charakter ein schwacher Charakter.
Zurück an den Planungstisch
Fertigkeiten Kategorie B
Fertigkeitsgruppe Cracken: 5
Bodenfahrzeuge: 2 (34), Wahrnehmung: 6 (28), Software: 6 (22), Hardware: 6 (16), Computer: 6 (10), Waffenloser Kampf: 4 (6), Pistole: 4 (2)
Attribute Priorität C (16)
Kon: 3 (14), Ges: 3 (12), Rea: 3 (11), Str: 2 (10), Wil: 3 (
, Log: 6 (3), Int: 3 (1), Cha: 2 (0)
Oder gar die folgende Konfiguration?
Fertigkeiten Kategorie A
Fertigkeitsgruppen Cracken: 6 und Elektronik: 5
Bodenfahrzeuge: 2 (44), Wahrnehmung: 6 (38), Waffenloser Kampf: 4 (34), Pistole: 4 (30)
Attribute Priorität C (16)
Kon: 3 (14), Ges: 3 (12), Rea: 3 (11), Str: 2 (10), Wil: 3 (
, Log: 6 (3), Int: 3 (1), Cha: 2 (0)
Ja genau Slayn dann bin ich da gelandet wo du schon längst hin wolltest.
Gruß Jochen