D.h. es werden jetzt die von Sashael angesprochenen Dämonenpaktierer, Fanatiker und Junkys als 0815-Standardhelden beworben?
Werden sie nicht (behauptet auch niemand), aber sie sind auch nicht mehr so abwegig wie der Themenersteller es darstellt.
An der Beschreibung auf Amazon sehe ich jetzt auch nichts großartig Unaventurisches.
Man spielt in Südaventurien, wer da Mittelreichisches Hotzenplotz-Getue erwartet, wurde doch schon mit den Regionalbeschreibungen der dritten Edition enttäuscht und das ist nun WIRKLICH einige Jahre her.
Ich hab die Demo gespielt. Und überzeugt bin ich von "Blackguards" nicht eben... die Dialoge sind eher flach, man bekommt nichts erklärt... und es fehlen irgendwie die Momente, bei denen der Spieler sich wirklich belohnt fühlt. Ich meine, ich bin im zweiten Dorf, habe alle Kämpfe bis dahin gemacht und meine Leute kämpfen immer noch mit Fackeln!
Du machst irgendwas falsch, wimre bekommt man doch schon wärend dem Ausbruch aus dem Gefängnis die ersten richtigen Waffen.
Was die erklärungen angeht:
Typische Klagen von Leuten die keine Handbücher lesen können.
Es gibt nen mehr als ausführlichen Ingame-Guide.
Einfach mal auf das Fragezeichen oben Rechts klicken.