Bei all den Vorschlägen möchte ich folgendes einwerfen:
Versand früher: Lässt sich problemlos handhaben, so denn das Material rechtzeitig da ist (Auf die angeblich versendeten Destiny Beginner Regelwerke warte ich heute noch...), ich denke ein Aussand im Januar ist machbar und rechtzeitig, wenn das Event wieder im März statt findet.
Versandlogistik: Da muss ich mir Gedanken machen, wie das Ganze optimiert werden kann
Verschiedene Pakete für Shops & Vereine: Ungern, da extremer Mehraufwand. Und definitiv eine Fehlerquelle...
GRT-Shirts: Könnte man machen, allerdings im Vorfeld (wegen korrekter Größen, etc.pp.) Würden dann auch einzeln vorab verschickt werden. Allerdings müsste man davon mindestens 100 drucken lassen, damit es bezahlbar wird. Kann ich mich drum kümmern,da hab ich die entsprechenden Kontakte. Kostenpunkt schweben mir 10€ für ein vollfarbiges Shirt mit einseitigem Druck vor, inkl. Versand. Da bliebe natürlich Geld über, aber einerseits muss das Shirtgeld verteuert werden, zum anderen habe ich noch eine Idee, für die das GRT-Orgateam ein bisserl Kapital benötigt, dazu weiter unten mehr...
Da ich die Beiträge der Independentleute beim GRT für das Wichtigste halte (Also 1W6 Buch, Robert Redshirt etc.pp.) würde ich gerne eine Motivationshilfe bieten. NACH dem GRT schalten wir eine Umfrage, in der das beliebteste Nicht-Verlags-Produkt gekürt wird. Der Sieger bekommt eine Geldprämie (z.B. die Überschüsse von Shirtverkauf), mit der Auflage, diese nächstes Jahr für sein GRT Projekt einzusetzen.
Tante Edit hat aus einer schlechten Popcombo ein Regelgrundwerk gemacht...