Ja, der Punisher ist sowieso ziemlich schurkenhaft und der letzte Film (Punisher: War Zone) war auch recht... explizit in seinen Gewaltdarstellungen. Ich würde ja niemanden einen Superhelden nennen, der solche Dinge anstellt.
Ich persönlich finde jetzt einen Film darüber, wie Dr. Doom total fies und cool ist, nicht so spannend, aber jedem das Seine. Ich freue mich immer, wenn Helden auch mal Helden sein dürfen und nicht jeder Hansel "darker and edgier" neu aufgelegt wird. Andererseits würde ich sicher ein Fangirl-Squee von mir geben, wenn es eine Secret Six-Fernsehserie gäbe, aber das wird nie passieren (Secret Six-Bane is best Bane).
Eine Firma wie Marvel hält sich bei den Big Budget-Filmen auch lieber an Konzepte, die ihnen keine FSK18 und den Zorn diverser Vereinigungen einbringen.
Ansonsten plant Sony (? wer auch immer gerade die Rechte an Spider-Man hat) einen Venom-Film, der aber sicher nicht in seiner psychotischen "ich reiße Leute in Stücke, weil's mir Spaß macht"-Inkarnation auftreten wird. Und nur für den Fall, dass ihre Idee, aus Spider-Man ein "Spider-Universe" im Stile der Disney/Marvel-Filme zu machen, überhaupt realistisch ist (ich schätze: nein).
Ein Magneto-Film war auch mal angedacht, ebenso wie ein Submariner-Film (beide nicht von Disney/Marvel, weil die Rechte bei anderen Firmen liegen). Bei Magneto wäre es aber eher die "Road to Villainy" und beim Submariner hängt seine moralische Verfassung ja sowieso vom Wochentag ab (und würde für einen Film sicher etwas aufgeweicht, weil Namor einfach unsympathisch ist).