Hmmm wenn ich mir das hier so ansehe dann hat man ja fast das Gefühl die D&D Spieler schlafen entweder oder ergehen sich in endlosen Retgeldiskussionen
Wenn ich mir dann noch die DRSP Ergebnisse ansehe fange ich an mir Sorgen zu machen....
So damit endlich mal was neues kommt:
Ich und ein Freund haben uns entschlossen, das wir unsere Spielwelten zusammenlegen...
Die eine Welt (Pagan, die Welt Demonwrights) in der ich Spielleitere und mein Freund spielt wird als Kontinent in die D&D Welt (Eigenkreation) in der er spielleitert und ich spiele eingebaut.
Natürlich mit allen Konsequenten. Die eine Gruppe hört natürlich von der Anderen, auch wenn alles was man von der Demonwright Gruppe hört, schon vor 20 Jahren oder mehr geschehen ist...
Dieser Zeitunterschie ist nötig, weil sich in der D&D Welt eine Kampagnenidee entwickelt hat, in der ein NSC (Halbexternar) eine wichtige Rolle spielt... dieser ist jedoch der Sohn eines Spielers in der Demonwrightrunde.
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Habt ihr mit derartigen Experimenten schon mal Erfahrungen gemacht? Auch wenn nicht, was denkt ihr darüber?
Greetz Jazzi