Wie wärs denn, wenn wir uns von den Lebewesen ganz wegbewegen und stattdessen Gegenstände spielen? Und damit meine ich nicht von Geistern beseeltes Zeug sondern selbstständig denkende Sachen. Ich wollte schon immer die Abenteuer meiner Schreibtischlampe hautnah miterleben!
*vergnügt*
Der ganze Bereich Märchen ist doch eigentlich schon von Changeling gut abgedeckt, finde ich. Und Dschinn fänd ich schon sehr speziell, irgendwie, zumal auch sowas, meiner Meinung nach, in Changeling bereits bespielt werden kann (passendes Seeming + hohes Wyrd + komischer Ban, der Char dazu zwingt, Wünsche zu erfüllen).
Aber stimmt, wenns den ganzen Sci-Fi-Kram natürlich schon in einer anderen Reihe gibt, werden die wohl kaum doppelt moppeln. Wie schade
*mottet den Raumanzug wieder ein*
Man, ich glaube, wir machen uns hier schon wieder viel zu viele und viel zu abgefahrende Gedanken. Und sicher liegen wir alle meilenweit daneben. Wollen wir daraus nicht nen Wettbewerb machen? Jeder gibt nen Tipp ab, und wer am wenigsten daneben lag, kriegt Ruhm und Ehre?