Autor Thema: Deadlands Guide to Deadwood  (Gelesen 1847 mal)

Dammi

• Gast
Deadlands Guide to Deadwood
« am: 8.05.2014 | 08:45 »
Hi!

Das PDF der Deadlands Guide to Deadwood ist bei Scribd zu finden. Dort kann man es zwar lesen, aber fürs speiern muss man sich registrieren, was ziemlich nervig ist für so eine fanarbeit. Hat jemand das PDF und kann es mir schicken?

Danke,

Dammi

Offline Kardohan

• SW-News Gatling
  • Legend
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Username: Kardohan
Re: Deadlands Guide to Deadwood
« Antwort #1 am: 8.05.2014 | 21:00 »
Wer einen Fratzenbuch Account hat kann das Teil auch so runterladen...

Lohn sich aber nicht. Kommt mir eher vor wie ein frecher Copy & Paste Job des Hintergrunds der TV-Serie gemixt mit ein paar historischen und Deadlands-Bruchstücken.

Besorg dir lieber die Last Sons PPK für Deadlands, darin wird Deadwood samt Umgebung passend zum Hintergrund beschrieben - inkl Karte.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Dammi

• Gast
« Antwort #2 am: 10.05.2014 | 14:19 »
Wer einen Fratzenbuch Account hat kann das Teil auch so runterladen...

Nope. Danke für die Tipps, schau och auch mal rein. Das PDF hier hätte ich aber auch gern.

Offline Kardohan

• SW-News Gatling
  • Legend
« Antwort #3 am: 10.05.2014 | 16:31 »
Keiner aus deiner Bekanntschaft oder Verwandtschaft reibt sich bei FB rum?
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Dammi

• Gast
« Antwort #4 am: 11.05.2014 | 20:27 »
Keiner aus deiner Bekanntschaft oder Verwandtschaft reibt sich bei FB rum?

Ich (t)reibe mich da selbst rum. Was Du scheinbar übersiehst: Du kannst Dich nicht mit FB einloggen und das Dokument dann runterladen, zumindest nicht ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Scribd einzugehen. Das möchte ich nicht. leider hat er Autor es scheinbar nur dort hinterlegt, ob wohl es eine reine Fanpublikation ist.

Offline Kardohan

• SW-News Gatling
  • Legend
« Antwort #5 am: 12.05.2014 | 00:42 »
Ah!