Doch, tue ich, weil du hier weit unter Niveau herumkrakeelst und weder Ahnung noch Anstand zeigst.
Rücksicht auf Neulinge hier im Forum? Daß ich nicht lache...
Da habt ihr eure Zielgruppe, Leute.
Bin draußen.
Freut mich. Weder Ahnung noch Anstand zeige? Dadurch, dass ich LPer war und Streamer bin, bin ich auch in Kontakt mit Bots etc. gekommen, gut, ist vielleicht eher Erfahrung, da ich diese selbst nur testweise auf einem anderen Account genutzt habe. Das waren bei mir dann am Tag ca 400 Views. Diese könnte man aufteilen, einen Teil in Likes, einen Teil zum teilen, etc.. Man bräuchte somit einige Rechner mit gutem Prozessor um sich solche Zahlen zu erbotten. Oder man kauft sie sich natürlich einfach für 'ne Stange Geld.
30sek Werbung = ~1ct
da man nach 5sek die Werbung überspringen kann... macht das ca 0,2ct (eher weniger). PTC Seiten und so. Ich mein nur, weil Pietsmiet durchaus Werbung schalten kann, da er Partner ist und somit auch viel Geld verdienen könnte (100.000Klicks*0,002€=200€), ABER es gibt AdBlock (
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/statistics/?last=30) - ~18mil Nutzer, angenommen die Hälfte von denen ist hin und wieder auf YouTube unterwegs (9mil) und auch nur angenommen, 50.000 von denen kennen Pietsmiet und von denen haben vielleicht 10.000 das DSA Video gefunden mit den 100.000 Klicks... macht also: 90.000 Klicks*0,002€=180€, wenn alle nach 5sek die Werbung überspringen. Und diese Rechnung ist sehr, sehr, sehr großzügig, da diejenigen die Adblock nutzen, meistens noch nicht so alt sind und am ehesten die Gamer angesprochen werden (Browsergames... Werbung in jeder erdenklichen Ecke), somit wird die Zahl wohl wesentlich höher sein.
Bots übrigens... werden von Google bzw. YouTube durchaus erkannt (natürlich auch nicht alle) und spielen somit kein Geld ein. Da ich deine Zahlen gerade nicht im Kopf habe, kannst du gerne selbst nochmal nachrechnen. Daran erkennst du auch wie viel Sinn es doch ergibt, sich als bereits bekannter, großer YouTuber Klicks zu erbotten.
Es tut mir außerordentlich Leid, ich habe nur einen unglaublichen Hass auf Vorurteile, zudem auf das Pauschalisieren.
Nur, weil ich dir ziemlich dämlich komme, heißt das nicht, dass das jeder Neuling macht bzw. machen wird. Daher ist dein Plural dort unangebracht.
Jap, auch so Leute wie ich werden angesprochen, der Abschaum der Gesellschaft quasi.
Aber genau das ist doch der Punkt. Es wird immer Leute geben, die dir sympathischer sind und welche, die es eben nicht sind.
Wenn jetzt also ein Pietsmiet einige Leute für dieses Thema begeistert und sensibilisieren kann, dann sind da sicherlich solche und solche dabei.
Aber die Leute, die dir jetzt sympathisch sind laufen doch nicht weg, nur weil es neue Interessenten gibt, die nicht die selben Ansichten vertreten wie du.
Ich entschuldige mich gerne nochmal. Wenn ich dich falsch eingeschätzt habe und du doch Ahnung von Videos, Youtube, Bots, Programmierung, Streams, etc. hast (oder in zumindest 2 von den genannten Dingen), dann tut es mir umso mehr leid, aber bisher lesen sich deine Beiträge - für mich zumindest - so, dass du quasi ein Miesepeter (nicht wirklich viel Ahnung von dem Ganzen YouTube/Twitch/etc.-Zeugs, aber grundsätzlich erstmal dagegen) bist.
Wie gesagt, deine Meinung ist deine Meinung, aber das mit den Bots oder gekauften Klicks etc. ist hochgradiger Schwachsinn.