Okay, die Quelle ist bekannt. Aber wir erhalte ich Stabzauber in fae? Muss ich einen Stunt wählen?
Okay, es ist nicht mein Produkt. Aber aus dem Bauch heraus würde ich's wohl wie folgt regeln:
-- Ein Stunt deckt alle fünf (nicht nur vier, wie in der Einleitung auf S. 13 geschrieben) Stabzauber ab. Das sind mehr als die drei für ein "Standardpaket", dafür muß man aber auch das vorgeschnürte Bündel nehmen und kann nicht frei zusammenstellen.
-- Um diesen Stunt zu nehmen, muß man natürlich Magier sein, dafür sind die Stabzauber, wenn man sie denn nimmt, aber auch "extra" -- heißt, ein Magier kann mit seinen maximal neun "Standardsprüchen" und den Stabzaubern auf insgesamt bis zu vierzehn Zauber kommen, von denen halt fünf schon festgelegt sind. Das würde dann insgesamt einen Aspekt und drei Stunts kosten, d.h., ein Anfängermagier könnte schon seine volle Spruchzahl ausgereizt haben, hätte dafür aber auch seine sämtlichen Gratis-Stunts schon verbraucht und müßte für weitere Stunts welcher Art auch immer seine Erholungsrate anknabbern.
Sind natürlich nur
meine zwei Kupferstücke, bis wir vom Schöpfer des Dokuments eine "offizielle" Antwort bekommen.