Huhu!
Ich würde gerne mal wieder etwas ranten. Eigentlich gibt es für den allgemeinen Rant des Lebens ja den DLiS Thread. Aber wenn man da reinguckt, um sowas zu schreiben wie
Mann mann mann, den Highscore nach 2 Stunden harter Arbeit um verdammte 2 Punkte verpasst weil das Game lagte!
und dann am gleichen Tag schon sowas gepostet wurde wie
... weil mein Lieblingsonkel heute an Ebola verstorben ist.
dann kommt man sich ja schon ein bißchen doof vor. Was blöderweise den eigenen Missmut über dieses blöde Spiel nicht mindert. Also eröffne ich hiermit den DLiS-Thread für Computerspiele. Ranten erleichtert. Mal darüber Ablassen, was heute beim Zocken so gründlich schiefgelaufen ist, ohne sich Sorgen zu machen, dass andere mit
echten Problemen verständnislos den Kopf schütteln.
Okay, hier gehts los.
Temple Run 2
Die heutige Dailyquest lautete: Collect 4 Gems. Also morgens das Tablet geschnappt, es mir gemütlich gemacht und los gings. Suuuperlauf! Alles smooth, alles soft, die Coins wandern auf mein Konto, die Distanz steigt und steigt und steigt und ... kein Gem. Nicht eins. 23,7 km später ist dann doch mal Ende und immer noch KEINE EINZIGE verdammte Gem! Wie zur Hölle soll ich bitte diese dämliche Quest erledigen, wenn ich Gems nicht mal zu sehen bekomme??? Das ist doch Verarsche! Ich hab tatsächlich noch fast ne dreiviertel Stunde an diesem Game gesessen, bis ich endlich mal lächerliche 4 von diesen bekloppten Gems bekommen habe. Und ich rede nicht davon, dass ich sie nicht erwischt habe, wie es ja auch gelegentlich passiert. Nein, sie waren einfach nicht da.
So, jetzt gehts mir besser.
Und warum hast du heut ins Gamepad gebissen?