@SS.
Dafuer das du einem Autoren nichtsagendes Geschwaffel vorwirfst, dann aber selbst nichts konkretes zu deinem eigenen Anliegen sagen kannst, ist schon irgendwie erheiternd.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass du die eierlegende Wollmilchsau suchst. Das hatte ich ja in meinem ersten Post in diesem Thread ja auch schon gedeutet. Andere haben es ja auch gesagt - das wirst du nicht bekommen.
Zuerst solltest du deine Wuensche und Vorstellungen formulieren. Und dann kannst du schauen, ob du eine passende Hilfe bekommen kannst. Und Leiten ist nun einmal eine besondere Aufgabe, wenn man denn so spielt, dass die Hauptlast beim SL liegt. Es deutet sich hier genau das an - du musst erst mal Wissen, wo du stehst, bevor du weiter schauen kannst.
Ich habe auch ein kleines bisschen das Gefuehl, dass du noch nicht sehr oft oder viel gespielt hast. Andere deuten es mit dem Verweis zum Ueben an. Stimmt das? Was spielst du eigentlich? Wie regelmaessig? Und seit wann? Vielleicht kann man dir mit diesen Informationen besser helfen.